• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Hängt sich auf

Xposio

Kabelverknoter(in)
PC Hängt sich auf

Hallo,

mein problem ist, dass mein PC sich aufhängt nach einer gewissen zeit egal was ich tuhe spielen oder auch garnix! also hier meine Daten:

Asus strike 2 Extreme
Intel Q9550
Radeon 2600XT
4 Corsair DDR3 - 1600 Dual Channel

wenn irgendjemend helfen kann bitte hab sehr viel für diesen PC investiert :(

AW: PC Hängt sich auf

Könnte an Hitzeproblemen liegen!
Alle Kühler sauber?
Alle Lüfter angeschlossen?
Wärmeleitpaste auf Cpu?

Kann natürlich auch sien das etwas mit der Festplatte ist , aber das schließe ich eher aus , da du ja noch booten kannst!

Ich hatte früher mal das Problem, dass meine Treiber zu neu waren.
-> neue runter, alte (mitgelieferte) wieder drauf und es ging :daumen:

Aber sonst könnte echt an den Temps liegen -> X48 Chipsatz, Atis HD2000er Reihe....

Temperaturen mit Everest oder HWMonitor überrüfen und hier reinstellen.
Laufen die Lüfter an?
Neuste Treiber runterladen, Windows neuinstallieren, Treiber installieren und gucken ;)

MfG paxtn

also ich habe windows neu installiert alte und neue Treiber installiert und es hängt immer noch :( ich habe die grafikkarte geändern auf ner gedorce 7600 gs und es hat auch nichts verändern es hängt also immernoch. Nein ich habe niemals overclockt habe die temperatur gechekt war immer auf 32c° das is noch bei einem Q9550 hinnembar also was tun könnte es von meinem RAM liegen?

mh ich habe das problem das sich mein rechner aufhengt dan muss ich mein sata stecker von der festplatte um stecken dan klapt das wieder für par tage ^^ sprich die sata controll von mein bord hat ein deffekt

gruß HKT

ich habe grade bei einem anderen tread gefunden das der Ram bei dem asus strike 2 extreme gewisse Bios einstellungen haben muss kennt sie einer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück