Pc gefreezt nach einbau einer zweiten m.2 ssd

Tomhls

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir eine zweite m.2 ssd geholt nach dem Einbau startete der pc zwar aber als das hersteller symbol vom Mainboard kam freezte der pc einfach ein er hat weder gebootet noch konnte ich irgendetwas drücken ich bin weder ins setup noch ins bootmenü gekommen nach dem ausbau startete der pc wieder normal ich hoffe jemand hat eine lösung für das problem
Hardware Mainboard asrock b365m pro 4 prozessor intel core i7 9700k grafikkarte nvidia rtx 3060 ram 4 mal 8 gb cosair die erste ssd ist eine 1 tb wd blue und die neue eine crucial 1tb ssd
 
1. Willkommen im Forum
2. Ohne Interpunktion und korrekter Schreibweise ist Dein Text schwere Kost
3. Alle Chipsatztreiber aktuell?
4. BIOS aktuell?
5. Noch mehr am Board hängen? > Lanesharing
6. Handbuch konsultiert?
Gruß T.
 
Zurück