• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware DVD Jahresabo Abo ab gräten

Tiger270

Schraubenverwechsler(in)
PC Games Hardware DVD Jahresabo Abo ab gräten

Hi wollte fragen ob es möglich ist mein Abo von PC Games Hardware DVD Jahresabo zu PC Games Hardware DVD - Heft- und Digital-Abo in Kombination für 12 Monate ab zu gräten.

Habe beim online Shop nach geschaut und dort angerufen und die haben gemeint es ist mögliche aber sie können es nicht ändern das soll ich online machen abe ich finde nichts.

AW: PC Games Hardware DVD Jahresabo Abo ab gräten

Hallo,

Ich musste kurz wegen dem "Upgrade" schmunzeln. Aber so geht das mit dem Umstellen:

1. In der PCGH-App registrieren https://itunes.apple.com/de/app/pc-games-hardware-magazin/id610407131?mt=8
2. In der App die Print-Abo-Nr. eingeben und verifizieren
3. In der App dann das Umstellungs-Angebot auswählen und abschicken
Danach wird beim Abo der Digital-Teil gebucht und man erhält innerhalb weniger Stunden per Mail seine Digi-Abonr., die man dann einfach nochmal in der App verifiziert und danach den kompletten Back-Katalog freigeschaltet bekommt.

Zurück