PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger
 
PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

PC GameS stellt vor (fixen ;-) )

Oblivion war meiner Meinung nach mehr als gelungen, hatte es damals 2 mal durchgespielt.

Gruß Explosiv
 
AW: PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

ich bin beim 3en mal durchspielen, hatte beim ersten mal 7 anläufe weil ich die klasse wollte die zu mir passtXD
 
AW: PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

@Fresh-Dumbledore: Wenn ich fragen darf, welche Klasse passt denn am besten zu dir?

Oblivion hat mich auch lang gefesselt und ist auch nach x-mal durchspielen noch interressant. Wobei man aber sagen muss, dass Morrowind auch nicht schlecht war.
 
AW: PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

Oblivion konnte man durchspielen? ^^ Ich hab die Haupthandlung erledigt aber auch nach 150!! Spielstunden gab es noch haufenweise unentdeckte Hölen und Miniquests bis es langweilig wurd. Echt krass. Aber im Gegenzug strotzte das Game dafür nur so vor Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Game stellt vor: PC-Spiele, die höher bewertet wurden als der Vorgänger

Hoffentlich wird das auch auf Dead Space 2, Mafia 2, GT5, God of War 3 und viele andere zutreffen. ^^
 
Zurück