• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc für 1800

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
pc für 1800

Moin will mir ein super gaming pc für 1800euro zusammenstellen.

Sdd hdd und maus besitze ich schon.die 1800 euro sollen schon ausgegeben werden.

AW: pc für 1800

Monitor und Tastatur?

Welche SSD und wie alt ist die HDD?

Budget ganz ausreizen?

Warum nicht den Rechner aus deiner Signatur aufrüsten?

Samsung 830 128gb grösser muss die auch nicht sein. Und 2 x 500gb wd blue.

Monitor und tastatur muss neu.

Dachte da an die x4...

Budget soll ausgereizt werden...

Rechner in der signatur gehört meiner freundin da ich ihr den geschenkt hab. Nun brauch ich ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ne Ansage. Wollte nur sichergehen, dass du keine SSD von OCZ hast.
Wie groß soll der Monitor werden?
Wenn 27 Zoll bitte angeben ob Full HD oder höhere Auflösung (weniger FPS)

Bei dem Budget auf jeden Fall einen i5-3570K mit Macho oben drauf und dazu vielleicht eine GTX680.

Fafafin schrieb:
Bei dem Budget auf jeden Fall einen i5-3570K mit Macho oben drauf und dazu vielleicht eine GTX680.

Gtx680 ist unsinnig. Bringt 5% mehr Leistung als ne 670 und kostet 25% mehr. Nu weil das Budget hoch ist und ausgereizt werden kann, sollte man dennoch kein Geld zum Fenster rauswerfen.
Das Budget sollte ausgereizt werden, finde ich eine falsche Einstellung. Das Budget kann, wenn nötig, ausgereizt werden, sollte Programm sein.

Gtx680 ist unsinnig. Bringt 5% mehr Leistung als ne 670 und kostet 25% mehr. Nu weil das Budget hoch ist und ausgereizt werden kann, sollte man dennoch kein Geld zum Fenster rauswerfen.
Das Budget sollte ausgereizt werden, finde ich eine falsche Einstellung. Das Budget kann, wenn nötig, ausgereizt werden, sollte Programm sein.
da gebe ich dir vollkomen recht, aber sie bringt 7% mehr Leistung:ugly:
@TE bitte füll den Link aus das hilft uns ungemein

Haben tue ich

Windows 7
Dvd brenner
Maus
Samsung 830
2x 500gb Hdd wd blue

Zocken werde ich gta (wenn das neue rauskommt) bf3 ,diablo3 ,anno, starcraft etc...

Benutze ab und an programme zum video umwandeln und photoshop

Übertakten will ich auf jedenfall

Warum nich sockel2011? Sockel 1155 ist doch jetzt schon am ende. Mehr wird da nicht kommen ... gehäuse dachte ich an das fractal define xl

Zurück