PC-Emulator für Pocket PC (Windows Mobile 6)

Puepue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC-Emulator für Pocket PC (Windows Mobile 6)

Hallo zusammen,
ich habe das Toshiba TG01 mit Windows Mobile 6.
Weiß jemand, ob es dafür einen Desktop-PC-Emulator gibt?
Also so, dass ich auf meinem Handy ein normales PC-Programm laufen lassen kann? Mit einem 1GHz Prozessor wäre das ja technisch nicht unbedingt unmöglich denke ich...

AW: PC-Emulator für Pocket PC (Windows Mobile 6)

Andersherum gibt es das, aber so habe ich zumindest noch nichts davon gehört (Visual Studio bringt einen Windows-Mobile Emulator mit).

mal mit VirtualBox versucht ob das so eine Emulation hat ?
da brauchste dann aber irgendwie eine Installer CD oder so was ?
ist doch so wie Win CE ?

Virtual Box ist glaube ich nicht ganz das was ich suche...
Am liebsten wär mir einfach ein Programm, dass ich ganz normal auf meinem Handy installieren muss und dann .exe Dateien (oder iso's etc.) damit öffnen kann, wie ein Konsolen-Emulator..
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sowas nicht gibt wegen Lizenzproblemen/Verfielfältigung oder so - schade eigentlich

kannste eigentlich knicken weil das die HW nicht her gibt ,
das eingste was vielleicht geht sind JAVA und Flash Games

Das Probleem ist vielmehr, das du vermutlich eine komplette x86-Umgebung emulieren müsstest. Das ist selbst auf Desktop-PC relativ langsam (ich meine mal was von 20% gelesen zu haben, bin mir da aber nicht sicher!).

Das Probleem ist vielmehr, das du vermutlich eine komplette x86-Umgebung emulieren müsstest. Das ist selbst auf Desktop-PC relativ langsam (ich meine mal was von 20% gelesen zu haben, bin mir da aber nicht sicher!).

Nein, eine Emulation auf einem Normalen Desktop PC von einem anderm OS ist nur etwas langsamer.

Zurück