PC Building Simulator 2: Release nur im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC Building Simulator 2: Release nur im Epic Games Store

Wer das Gefühl des PC-Bastelns mag, aber nicht in einem IT-Unternehmen arbeitet oder ständig seinen eigenen PC zerlegen möchte, hat jetzt einen Grund zur Freude. Der zweite Teil des PC-Building-Simulators wurde angekündigt und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Lesen Sie im Folgenden von ersten Informationen zu dem neuen Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Building Simulator 2: Release nur im Epic Games Store
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Ich gehe stark davon aus, dass der zweite Teil nicht Epicexklusiv bleibt. Eine Konsolenversion, wie beim ersten Teil, ersatzlos zu streichen wäre schon schade.
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Da ich den 1. bei Epic schon geschenkt bekam, warte ich hier einfach ab, bis es wieder soweit ist und Epic es verschenkt.
 

BrollyLSSJ

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte vor ein paar Wochen im Humble Bundle zugeschlagen und mir den ersten Teil mit DLCs für wenig Geld geholt, obwohl ich die kostenlose Variante bei Epic hatte. War in letzter Zeit auch sehr oft im Angebot auf Steam. Mal gucken, ob die Sachen alle von Anfang an drin sind, oder ob die 1200 genannten Komponenten auch wieder DLCs sind wie beim ersten Teil.
 

BrollyLSSJ

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe am Wochenende mit Teil 1 auf Steam angefangen (mal beim Humble Bundle für 1 Eur gekauft und dann noch mal das gesamte Paket mit allen DLCs. Macht mir durchaus Spaß. Teil 2 werde ich mir vielleicht mal ansehen, wenn es das kostenlos gibt oder im Angebot ist. Schade finde ich aber, dass Teil 1 nach Release von Teil 2 keine Updates mehr bekommen soll. Außer Security Patches.
 
Oben Unten