Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mediafire, Putlocker und weiteren Filehostern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mediafire, Putlocker und weiteren Filehostern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mediafire, Putlocker und weiteren Filehostern

PayPal ist sowieso ein US Regierungsunternehmen. Die nehmen sich ständig raus über Recht und Unrecht zu entschieden.
Siehe damals beim Wikileaks Fall, dort war man bei der Kontensperrung ganz schnell bei der Sache. :daumen2:

AW: Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mediafire, Putlocker und weiteren Filehostern

Hoffentlich entwickelt sich in naher Zukunft ein wirklicher Konkurrent zu PayPal.
Im Moment nützt PayPal seine Vormachtstellung nämlich immer wieder im Sinne gewisser Interessensgruppen aus (Kuba-Embargo, Wikileaks, eBay,...) :-|

AW: Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mediafire, Putlocker und weiteren Filehostern

Was ist an PayPal eigentlich so toll? Da kann ich doch auch direkt per Kreditkarte zahlen...

Was ist an PayPal eigentlich so toll? Da kann ich doch auch direkt per Kreditkarte zahlen...

Gibt genug Leute (wie mich) die keinen Bock auf ne Kreditkarte haben. Daher schätze ich die schnelle und bequeme Bezahlmethode mit Paypal sehr.

Da kündigt also sozusagen das mexikanische Drogenkartell der italienischen Mafia, weil die kriminell ist .... interessant! :devil:

Hoffe Paypal bekommt mal einen vor den karren gefahren. Die Behandlung von (vor allem) Privatanwendern ist teilweise rücksichtslos und mies, leider auch oft alternativlos.

Zurück