Payday - the Heist: Banküberfall-Shooter von Sony auf der E3 mit Koop-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Payday - the Heist: Banküberfall-Shooter von Sony auf der E3 mit Koop-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday - the Heist: Banküberfall-Shooter von Sony auf der E3 mit Koop-Modus

genau sowas habsch gestern bei CSI gesehen. :ugly:

AW: Payday - the Heist: Banküberfall-Shooter von Sony auf der E3 mit Koop-Modus

Oh, oh! Wenn dann mal nicht wieder eine Debatte vor der Tür steht. Bild-Zeitung: "Bankräuber spielten das Spiel 'Payday - the Heist'. Es ist möglich, dass ihre Motivation durch dieses Spiel intensiv gelenkt wurde. Man gehe davon aus, dass zukünftig weitere Spieler eine Bank überfallen werden. Im Bundestag wird derweil über ein Gesetz zum Verbot sogenannter "Robbery-Spiele" debattiert."

Genau auf so ein Spiel habe ich gewartet.
Ich könnte aber wetten, dass es hier wieder ein riesen Drama gibt. Von wegen man wird gezielt darauf geschult eine Bank zu überfallen ect. -.-

wird nur geholt wenn auch unschuldige erschossen werden können ...

geht ums prinziep -.-

Denke jeder von uns hat mal aus frust die Hostages bei CS erschossen ^^

Und diese Diskusionen bin ich auch dick ... sollange es filme gibt wie SAW oder Hostel (die ich persönlich extrem abstoßend finde aber na ja das war in der schule damals fürn DVD abend einfach ka Standard sag ich ma außredem produziert es ängstliche Frauen die beschuetz werden wollen :p )

An sonsten:

Gute Idee !

Die räume können ja frei erfunden sein und wer professionell(im echten Leben) ne bank knacken will holt sich eh Pläne usw denke wenn man da erfolg haben will muss es schon professionell laufen ohne riesen schießerei. Auch wenns mich iwie an ein CS_OFFICE erinnert :P ^^.
bin ma gespannt.

PS: Wird im Moment kein Problem geben mit Zivilisten etc. solange man die Finger von Biowaffen, Frauen, spanischem Gemüse, Sprossen, Reaktoren, Kachelmännern lässt :p

PPS: In spätestens 6 wochen wenns so weitergeht sind die Deutschen eh reif für nen richtig geilen Afghanistan Shooter wo man denen mal zeig wo der Hammer hängt :p => das Spiel mit der Bank "um zurück zukommen" wird völlig am rummel vorbei gehn ^^

PPPS: Achtung Post verliert von oben nach unten an Sinn! :devil:

Zurück