News Payday 3 | PREVIEW | Gelingt der Live-Service-Coup?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Payday 3 | PREVIEW | Gelingt der Live-Service-Coup? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Payday 3 | PREVIEW | Gelingt der Live-Service-Coup?
 
Ich bin schon lange ein Fan von Payday 2, aber ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch bin, ob Payday 3 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann. Der Entwickler Starbreeze hat angekündigt, dass Payday 3 ein Live-Service-Spiel sein wird, das heißt, dass es regelmäßig mit neuen Inhalten und Updates versorgt wird. Das klingt zwar verlockend, aber ich frage mich, wie das mit dem Gameplay und der Balance funktionieren soll. Payday 2 war schon ziemlich komplex und chaotisch, und ich hoffe, dass Payday 3 nicht zu überladen oder zu grindig wird. Ich bin auch gespannt, wie die Grafik und die Performance aussehen werden, denn Payday 2 war nicht gerade ein Augenschmaus. Ich werde mir auf jeden Fall die Preview von Payday 3 anschauen, wenn sie erscheint, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass der Live-Service-Coup gelingt.
 
Bei Payday lag der Fokus immmer auf "Pay" und der Entwickler hat hunderte Male die Community belogen. Selten so viel P2W gesehen.

Nein Danke.
 
Zurück