Payday 2: VR-Version und Ultimate Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 2: VR-Version und Ultimate Edition angekündigt

Obwohl schon vor inzwischen vier Jahren erschienen, versorgt Overkill Software seine Bankraub-Simulation Payday 2 auch weiterhin mit neuen Inhalten. So soll in diesem Jahr Payday 2 VR (Beta) an den Start gehen. Bereits Anfang Juni erscheint außerdem eine Ultimate Edition mit fast allen DLCs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Payday 2: VR-Version und Ultimate Edition angekündigt

AW: Payday 2: VR-Version und Ultimate Edition angekündigt

Megageil! :daumen:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Titel die Cross-Play zwischen VR und klassischem Gaming anbieten für die nächsten 2 Jahre die Brücke erfolgreich schlagen können.

Ich bin mega gespannt was sich ergibt wenn man in VR mit anderen gemeinsam zockt, die das Ganze über Maus und Tastatur machen. Da müssten sich spannende Taktiken ergeben, und wahrscheinlich stellt sich heraus, das manche Klassen besser in VR und andere besser im 'Pancake-Modus' funktionieren.

Ich freu mich drauf :daumen:

Ich bin gespannt, Wie sie das mit dem Bewegen hin kriegen wollen. Insbesondere auch mit Treppen usw.
da wird mir vermutlich nach 30 Sekunden Kotzübel^^

Aber ein gutes Spiel welches ich mit meinen Vive Kollegen im Koop spielen kann. Hoffen wir mal die Umsetzung ist gut.
Das mit der Bewegung könnte aber anstrengend werden, da das Spiel schon sehr stressig werden kann. Wenn man natürlich nicht sneaky spielt ist es wohl leichter.

Zurück