Patche für WOW am Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joel3214

Software-Overclocker(in)
Patche für WOW am Mac

Hi
Zu aller erst alles was Richtung pServer und/oder Ilegalen Download geht bitte hier rauslassen oder nur per PN schreiben.
Mir geht es nur darum WOW auf version 3.3.5a zu patchen in Deutsch und für denn MAC.
(Spiel ist vorhanden)
Die Patche dich ich bis jetzt ausprobiert habe gingen alle nicht oder waren fehlerhaft undundund.
Es soll ein problem mit den De Patchen geben im Bereich 3.3.3 bis 3.3.5a da hat Blizzard hat es nicht für nötig gehalten die De Version zu verbessern.
Vielleicht hat jemand ja mal das gleiche problem gehabt und/oder weiß wie man es lösen kann.

Nicht das ich verwarnt werde, mir geht es nur um das Patchen da ist alles legal :)

MfG

AW: Patche für WOW am Mac

Hast du den Support von Blizzard mal angeschrieben oder da angerufen ?

Die Sache ist ja die bis zum neusten Patch kommt man ja wenn man den Updater nimmt.
Aber nur bis 3.3.5a ist das Problem.
Und das kann ich natürlich nicht beim Support anfragen da die gleich an PServer denken und die das ja nicht so gerne haben.

Du kannst Wow doch garnicht ohne den neusten Patch starten ich verstehe nicht so ganz das Problem.

Doch kann man :)
Man kann sich nicht in die Server von Blizzard Einloggen aber in andere Server.
z.b. Privat Server.
Aber da die nur bis 3.3.5a gehen brauche ich halt diese Version.

Naja da kannste den Thread gleich zumachen denn im Vertrag den du abgeschlossen hast steht ausdrücklich das du das Spiel nur so spielen darfst und verändern wie das vom Eigentümer vorgesehen ist.

ich ändere es ja wie es der Eigentümer will.
Wenn ich ein anderes Spiel spiele muss ich auch nicht denn neusten Patch drauf machen z.b. weil da Fehler drinnen sind und ich erst warten will.

Es geht nicht um andere Spiele du hast zugestimmt das du immer mit dem neusten Patch auf den offizielen Servern spielst.

Schon mal in deinem Updaet-ordner nachgeschaut?
Wenn du dort nicht fündig wirst musst du jemand schlampigen finden, der sein System seit damals nicht richtig aufgeräumt hat und ensprechende Patches noch im Zwischenspeicher führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück