• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das zusammen

Okay =) habe dann noch ne frage habe das be quit SP 480 Watt Gold kann ich damit problem los ne GTX 760 + i7 4770k + 1 ssd + 2 hdds? betreiben und das mit diesem Gehäuse?

Ja, das E9 SP ist eine gute Wahl und du kannst damit all die genannten Komponenten betreiben und es passt ins Gehäuse. :daumen:

Natürlich.

Das reicht knapp für 2 x GTX760.

Hast Du die schon ?
Die hat nämlich ein äusserst besch...eidenes P/L Verhältnis :ugly:

also in dem Gehäuse kannst du nur Kühler stapeln, ansonsten ist es nicht brauchbar... ;)

ja, kannst alles genannte in dem Case verbauen und betreiben

das ARC ist ein super Gehäuse:daumen: da machst du nix falsch mit!

edit: hehe, 2 Blöde, ein Gedanke

Ihr habt mir echt brocken vom Herz genommen aber wenn ich Probleme beim zusammenbau habe kann ich ja das auch im Forum posten oder? Und warum hat die 760 ein so schlechtes Verhältnis? Damals als ich noch so gar keine Ahnung hatte wurde mir die Empfohlen. Und jetzt scheint die nicht schlecht zu sein wenn man z.b. titanfall mit wahnsinnig zockt oder watchdogs in hohen Auflösung. Hab übrigens die 4 GB Version von Gigabyte :D

wenn du die Karte schon hast ist das schon 'ne gute Karte, würdest du jetzt eine neu kaufen gäbe es für das gleiche Geld leistungsfähigere Karten, mehr nicht

Zurück