Passt das Board?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob dieses Board gut zu einem i7-3930K passt bzw. ob jemand schon Erfahrung damit hat, oder ob ihr andere Empfehlen könnt es muss aber Blau oder Schwarz sein. ASUS P9X79 Deluxe, X79 (90-MIBH50-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mfg

D555

kannst auch das nehmen

ASRock Extreme9 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail

oder

ASRock Fatal1ty X79 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX

oder

ASRock Fatal1ty X79 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX

oder

ASRock X79 Extreme4 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX

würde zu asrock greifen sieht doch bissel besser aus optisch, mit der gtx 690 und sparst locker haufenweise kohle würde das extreme 4 oder extreme 6 nehmen

Okay danke :) Hauptsache es ist blau, Schwarz und gut ausgestattet :D

Kann man bei allen Boards 3-4 Grafikkarten Anschließen?

Mfg

D555

omg ... sry aber sinn dahinter? oder nur, hey jungs guckt mal was ich /vllt meine eltern sich leisten können xD aber wenn du extrem benchem willst dann ist es ja klar:ugly:

Ää nein, ich will damit Benchen und da ich bald einen 2K moni habe möchte ich auch darauf alle Games auf MAX. spielen.

Naja vielleicht war das ein bisschen übertrieben aber 2x Titan/780 wären Realistisch. Und da ich dann die Hardware auch unter Wasser setzen möchte, und keine Lust habe jedes Jahr aufrüsten zu müssen.
Dafür bleiben die Teile ja dann auch 3-5 Jahre unberührt in meinem Rechner.

Ich schau mal was die so Kosten...

Was ich noch wissen wollte, kommen eigentlich bald neue 2011 CPU? weil der i7-3930K ist ja noch Sandy Bridge?

für den normalen sockel 2011 kommen keine cpus mehr.

Sandybridge Mainstreammarkt>><<Sandy-E Highend<<<< sockel 1155/sockel 2011
IVYbridge Mainstreammarkt<<<<<<IYE-E Highend sockel<<< 1155/sockel 2011
Haswell Mainstreammarkt<<<<<Haswell-E Highend sockel<<<< 1150/sockel 2011-3

der normale sockel 2011 ist also ein toter sockel.

IVY-E für den sockel 2011 heisst glaube Core i7-4960X, das flaggschiff.

Zuletzt bearbeitet:
jo 1000 euro euro für den Core i7-4960X und warscheinlich 500 euro bis 600 euro für den I7 4930K. ich würde also das K modell nehmen, nicht viel weniger leistung, aber dafür bessere preisleistung.

jo 1000 euro euro für den Core i7-4960X und warscheinlich 500 euro bis 600 euro für den I7 4930K. ich würde also das K modell nehmen, nicht viel weniger leistung, aber dafür bessere preisleistung.

Ja hätte ich auch genommen der i7-4960X hat dafür kaum mehr Leistung :) Das heißt ich fange jetzt schon mal an zu Sparen und danke euch beiden ;)

Okay danke :) Hauptsache es ist blau, Schwarz und gut ausgestattet :D

Kann man bei allen Boards 3-4 Grafikkarten Anschließen?

Mfg

D555
sry aber muss sein , du solltest dich erstmal mit der materie beschäftigen was welches board kann was lanes bedueten/ oc....... etc alles rund um , weil man sieht ja schon wieviele karten genutzt werden können und wenn du das nicht siehst dann weiß ich auch nicht wie du benchen willst bei so viel unwissenheit,( nicht böse gemeint), du wirst selbst mit quad sli 690/ titan nicht UHD zocken können mit max setting und 60 fps vllt in 3 jahren

Zurück