News Passend zum Super Mario Film: Switch-Bundle ab 10.3. verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Passend zum Super Mario Film: Switch-Bundle ab 10.3. verfügbar

In einem Monat erscheint Super Mario Bros. als Film in den deutschen Kinos. Zur Feier veröffentlicht Nintendo ein interessantes Bundle für die Switch, das neben einer Sonderedition der Konsole ein Spiel und einen Aufkleber enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Passend zum Super Mario Film: Switch-Bundle ab 10.3. verfügbar

Kein OLED Modell? Das würde zumindest etwas den Staub vertreibt. Mario Odyssee, laut Bild, hat ja auch schon ein bisschen davon angesetzt.
Jut, der Aufkleber haut es raus ?.

Witzig, ich habe mir das Mariobundle Ende 2017 für 317€ geholt. Ja, das gab es auch schon damals, mit den roten Controllern. Nach über 5 Jahren gerade mal 17€ Wertverlust, das hatte ich auch selten.

Zurück