Paramount Plus mit Starttermin und Preis: Kein Wort zu Strange New Worlds und 1883

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paramount Plus mit Starttermin und Preis: Kein Wort zu Strange New Worlds und 1883

Paramount Plus hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Starttermin und es gibt einen Euro-Preis für das Abo. Interessant ist, wie wenig man sich derweil auf Inhalte festlegt: Kein Wort gab es zu Star Trek Strange New Worlds oder das gefeierte 1883.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paramount Plus mit Starttermin und Preis: Kein Wort zu Strange New Worlds und 1883

Es ist einfach nur noch zum kotzen, kein Wunder, wenn man liest, daß wieder mehr illegal heruntergeladen wird.

Was mich aber so richtig gegen den Stricht geht, ist, daß man nur mit SKY Q dies so empfangen kann und man als Sky Ticket User (also WOWTV) leer ausgeht, grrrr

Schuster bleib bei deinen Leisten. Man könnte ja mit dem Sommerloch argumentieren, aber wir leben nicht in den Tropen...

Also 1883 ist eine sehr gute Serie hat mir echt gefallen. Kann man locker in einem Rutsch durch gucken. Sie zeigt sehr eindrücklich, welchen Gefahren sich die Menschen aussetzen die Richtung Westen zogen.

Auf Halo kann man echt verzichten - echter Müll!

Nervig, echt nervig. Erst bewegte sich der Dinosaurier zu langsam, illegale Angebote entstanden und bot dann relativ spät legale Möglichkeiten an. Die kurze Hochzeit wird nun in jüngeren Jahren wieder mehr und mehr zersplittert, da man den Hals wieder nicht voll bekommt und was könnte die Konsequenz sein? Die Industrie nölt wieder, dass die illegalen Angebote wieder verstärkt genutzt werden. Man lernt einfach nicht dazu...

Der nächste Idiotenverein, der meint sein eigenes Süppchen kochen zu müssen...
Streaming war für eine Zeit lang echt, ganz nett. Aber was sich derzeit so tut, macht sorge. Immer mehr Anbieter, die alle ihre eigene Suppe kochen... Werbemodelle, tarnt man, mit dem guten Willen, es günstiger anbieten zu können, nutzen aber nur für höhere Preise bei den Non-Werbung Abos.

Lange dauert es nicht mehr und ich kaufe wieder alles per DVD.

Bei mir ist es ganz einfach, was es nicht bei Prime Video gibt, interessiert mich nicht.
Ausgeliehen werden dort praktisch ausschließlich nur Sachen, die es bei den 1€ Angeboten gibt.
Filme und Serie, die ich unbedingt permanent haben will, besorge ich mir auf anderen Wegen, gerne auch auf BR.

Streaming war für eine Zeit lang echt, ganz nett. Aber was sich derzeit so tut, macht sorge. Immer mehr Anbieter, die alle ihre eigene Suppe kochen... Werbemodelle, tarnt man, mit dem guten Willen, es günstiger anbieten zu können, nutzen aber nur für höhere Preise bei den Non-Werbung Abos.

Das mache ich schon länger wieder denn der ganze Popanz geht mir fürchterlich auf den Senkel. Immer mehr Anbieter die den Markt zersplittern und den Spaß mache ich nicht mehr mit. Blu-Rays die ich habe können wenigstens nicht mehr wegen irgendwelcher "Bedenken" aus dem Angebot verschwinden. Flohmarkt regelt :D

Der wie vielte Streaming Dienst ist das jetzt?

Amazon, Disney, Joyn, Sky, DAZN, AppleTV, realeyz, Netflix, Youtube+, Pantaflix, RakutenTV, alleskino, Anime On Demand, Crunchyroll, filmingo, Google, Magenta, MUBI, Wakanim, Watch4, Zattoo, Maxdome....

ich hab bestimmt einige vergessen, manche Angebote sind redundant und so Meta-Anbieter wie Justwatch gibt es ja auch noch.

Firmen wie Paramount werden das schon nachgerechnet haben und können erwarten auf diese Weise mehr Geld zu verdienen als mit der vorherigen General-Lizensierung. Insgesamt wird jedoch die Reichweite und damit die kulturelle Relevanz der Produkte sinken. Gerade bei Star Trek hatten wir das schon einmal. Es ist mit TNG superbekannt geworden, weil es einfach überall zu sehen war, auch wenn das nicht optimale Einnahmen bedeutet hat. Star Trek ist mit Enterprise in der Versenkung verschwunden , als es in USA einen PayTV Sender über Wasser halten sollte.

Daher wird werbefinanziertes Streaming so kommen wie werbefinanziertes TV seinerzeit kam. Die Reichweite wird ungleich höher sein, aber die Serien und Filme werden wohl eher schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, so wie man das vom werbefinanzierten TV gewohnt ist.

Bei mir ist es ganz einfach, was es nicht bei Prime Video gibt, interessiert mich nicht.
Ausgeliehen werden dort praktisch ausschließlich nur Sachen, die es bei den 1€ Angeboten gibt.
Filme und Serie, die ich unbedingt permanent haben will, besorge ich mir auf anderen Wegen, gerne auch auf BR.

Meine bessere Hälfte hat ach sowieso Prime, von daher wird es wohl darauf hinaus laufen. Prime und max. noch Disney, den Rest per DVD, oder BR.

Wenn Disney aber auch auf Werbung geht und das Non Werbung Modell zu teuer macht, geht das auch flöten.

Das mache ich schon länger wieder denn der ganze Popanz geht mir fürchterlich auf den Senkel. Immer mehr Anbieter die den Markt zersplittern und den Spaß mache ich nicht mehr mit. Blu-Rays die ich habe können wenigstens nicht mehr wegen irgendwelcher "Bedenken" aus dem Angebot verschwinden. Flohmarkt regelt :D

Ich bin jemand der gute Filme (natürlich Geschmackssache) immer mal wieder schauen kann.

So kam es das ich in den letzten zwei Jahren mehrfach Top Gun schauen wollte und von vier mal schauen, sollte ich zweimal etwas dafür extra bezahlen und die anderen beiden male war es inklusiv.

Das ist ein schlechter Scherz... mMn

Meine bessere Hälfte hat ach sowieso Prime, von daher wird es wohl darauf hinaus laufen. Prime und max. noch Disney, den Rest per DVD, oder BR.

Wenn Disney aber auch auf Werbung geht und das Non Werbung Modell zu teuer macht, geht das auch flöten.

Ich bin jemand der gute Filme (natürlich Geschmackssache) immer mal wieder schauen kann.

So kam es das ich in den letzten zwei Jahren mehrfach Top Gun schauen wollte und von vier mal schauen, sollte ich zweimal etwas dafür extra bezahlen und die anderen beiden male war es inklusiv.

Das ist ein schlechter Scherz... mMn
Darum eben Blu-Rays. ich schaue mir die Filme die ich habe auch gern öfters mal an und wenn ich sehe das ich trotzdem bei Anbieter XY noch zuzahlen sollte und ich Serien die ich gern sehe nur noch über mehrere Anbieter verstreut schauen kann hat mich dazu gebracht eben diese für meine Sammlung direkt zu kaufen.
So kann ich das sehen was ich möchte und vor allem wann ich möchte und das ohne weitere Kosten für irgendwelche Streamingportale. Selbst mein Programm auf dem Pc ist ein Kostenfreies Blu-Ray Abspielprogramm wenn ich mal was am Pc schauen möchte während im Hintergrund was anderes arbeitet.

Ich freue mich schon auf das Gejammere der ganzen Streaminganbieter das die Piraten wieder Zulauf bekommen und sie sich angeblich gar nicht erklären können. Böse gesagt dürfen die ganzen Streaminganbieter auch gern Pleite gehen. :devil:

Ich bau mir gerade ne kleine BR und DVD Sammlung auf, alles gebraucht aus der Bucht für maximal 5€ (im Schnitt für 3€), der Rest kommt für 40€ im Jahr auf die NAS. Netflix und Prime habe ich gekündigt da das Angebot im Horror Sektor gerade auf Prime ein absoluter Witz ist.
Ich machs jetzt einfach wie die ganzen großen Konzerne und nehm den einfachsten und billigsten Weg.

man fragmentiert so lange bis der kunde auf unfragmentierte, illegale, bereiche ausweicht.
das alles hat nichts mit kundenservice zu tun,.... es kommt eher einer drangsalierung gleich.
mal schauen wie sich der kunde dann verhält. vielleicht wir ja jeden monat der anbieter gewechselt, die platformen haben starke fluktuationen, wodurch die preise steigen, da jeder service nur einmal in jahr aboniert wird, wenn die serie z.b. komplett verfügbar ist... dann gibt es keine abos mehr, die anbieter verlangen dann separat für ihre serien einen obulus,..
mal ehrlich, wo soll das alles enden?

Ich freue mich schon auf das Gejammere der ganzen Streaminganbieter das die Piraten wieder Zulauf bekommen und sie sich angeblich gar nicht erklären können. Böse gesagt dürfen die ganzen Streaminganbieter auch gern Pleite gehen. :devil:

Theoretisch ja, praktisch läuft es jedoch nahezu immer hinaus, dass die CEOs dann mit massiven Abfindungen und ordentlich Bonduszahlungen + Insiderhandel sich die Jahre vor der Pleite noch ordentlich was auszahlen lassen.
Die Leute, die Kunden verarschen und Firmen in den Sand setzen, trifft es nahezu nie.

Zurück