Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Die Beta Keys dürften alle mittlerweile Vergeben sein wenn ich mnich nicht täusche ansonsten Googeln
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Habe es gestern angespielt und bin schon recht beeindruckt! Die Grafik ist für ein kostenloses Spiel eigentlich sehr gut und sonst ist es auch net schlecht!!! Das Spiel kann ich euch empfehlen!

Zu den Beta-Keys: Ich brauchte iwie keine und wofür sind die überhaupt da????
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Und schon wieder: es musste nicht nur der Newstitel auf Bild Niveau geändert werden, nein jetzt wird sie auch noch 2x täglich als "aktuell" gepushed... super Journalismus
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Also ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so wegen einer Überschrift aufregt!!!
Es zwingt euch ja keiner drauf zu klicken und außerdem müsst ihr die Seite ja auch net besuchen wenn sie euch net gefällt! Seit doch froh das ihr die Informationen Kostenlos und leicht schon vorgekaut bekommt!
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Dennoch hasse ich Überschriften auf Bild Niveau. Es wär ja nicht schlimm wenn es die erste ihrer Art wäre...
Hier war es noch dazu völlig beabsichtigt reißerisch zu klingen [...] indem man zuerst eine normale ÜBerschrift hatte und dann drauf kam "ja das kann man doch reißerischer formulieren" -gesagt, getan


Ja, das ist auch nicht das Optimum der Berichterstattung. Wenn Artikel alt sind und als neu verkauft werden, ist das auch "nicht gut", da muss ich dir Recht geben.

Pcgameshardware ist leider nicht mehr das, was es mal war. :huh:

Ist dein Nick durch den Film "Wild Things" inspiriert worden? Aber manche "Neuigkeiten" kann man sich echt sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Also ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so wegen einer Überschrift aufregt!!!
Es zwingt euch ja keiner drauf zu klicken und außerdem müsst ihr die Seite ja auch net besuchen wenn sie euch net gefällt! Seit doch froh das ihr die Informationen Kostenlos und leicht schon vorgekaut bekommt!
klar verstehst du das nicht, hast wohl auch noch nie davon gehört, dass man mit Kritik Leute zum Umdenken bzw zum ändern bewegen kann. Du lässt dir in deiner Welt immre alles gefallen und beschwerst dich nie, weil man kann ja eh "was anderes machen" ja dann viel Spaß mal später im Beruf und überhaupt und sonstwo im Leben.
Ich bin ein Mensch der glaubt dass sich jeder Mensch ändern kann und dies auch vehement immer versucht (natürlich auch mich selbst). Nur so kann alles immer besser werden
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

klar verstehst du das nicht, hast wohl auch noch nie davon gehört, dass man mit Kritik Leute zum Umdenken bzw zum ändern bewegen kann. Du lässt dir in deiner Welt immre alles gefallen und beschwerst dich nie, weil man kann ja eh "was anderes machen" ja dann viel Spaß mal später im Beruf und überhaupt und sonstwo im Leben.
Ich bin ein Mensch der glaubt dass sich jeder Mensch ändern kann und dies auch vehement immer versucht (natürlich auch mich selbst). Nur so kann alles immer besser werden

Naja wenn du meinst das ich mich über nichts beschwere und nie was von Kritik gehört habe täuschst du dich gewaltig! Klar lass ich mir ab und zu was gefallen, aber bei so einfachen sachen kann man doch manchmal ein Auge zu drücken! Ja gut die Überschrift war vielleicht echt mal einbisschen übertrieben. Die Jungs von pcgameshardware machen das nächstes mal vielleicht besser....

Ach ja ich glaube auch das sich ein Mensch verändern kann, nur wenn er es natürlich will! Ist schon richtig das manche Menschen (nichts machen) bzw. den alles scheiß egal ist was so auf unseren Planeten passiert und sind nur froh das die schön vor dem Fernseher hocken können! Man muss sich schon ab und zu beschweren;).
 
Zurück