Panzers 3

Gamiac

Software-Overclocker(in)
Habe mir gestern panzers 3 runtergeladen und bin echt entäuscht company of heroes oder world in conflict setzen da ganz andere Masstäbe . Dank dieser hervoragenden Demo werde ich auf den release nen haufen machen und es mir irgend wann für 10-20 € schnappen wenn überhaupt und c+c ist meiner meinung auch fast tot . Immer wenn so eine kleine Gruppe von Enthusiasten was geiles auf die Füsse gestellt hat kommt so ne riesengeld und hakennasen firma und macht alles Kaputt . Gibt es hier auf diesem Planeten nur noch Freier und Nutten .
icon6.gif

Das ist natürlich doof. Hatte mir aber schon gedacht, dass das Spiel net so gut wird wie das erste Panzers. Bei all dem ganzen hin und her mit 10tacle.
Das Szenario ist natürlich n wingle neu, aber auch WW2 kann noch gut als Story dienen (siehe CoH)
Ich hoffe mal, dass die noch ein viertes machen, dann aber wieder WW2 und ohne solche horrenden Hardwareanforderungen (siehe CPU-Benchmark). Bei meinem Notebook-Core2 kann ich das ja gleich vergessen.

Hi Leutz,

also ich muss hier mal loswerden, das ihr zu unrecht das Spiel schlecht macht. Es ist taktisch, gut aufgebaut, die Grafik ist schön, nicht prächtig, aber auf jeden Fall solide und macht einen heidenspaß. Hab die Demo-Mission bestimmt schon 15mal gezockt. Und ja, ich spiele auch gerne COH, TC Endwar.

Auch die Option mit den 2 Bildschirmen finde ich klasse, endlich mal ein Spiel, das gelernt hat, das es nicht dumm ist, einen Monitor mit einer taktischen Karte zu belegen. Ich finde besonders dieses Feature innovativ.:daumen:

Wo seht ihr denn die Defizite, wenn ihr das so niedermacht? :huh:

Gebt dem Spiel eine faire Chance und ihr werdet nicht enttäuscht.

Gruß

flo

Na dann hol ich mir mal die Demo und schau, obs rockt.
Mein System ist halt ein bisschen schwach und mich haben die CPU-Benchmarks schon a wingle erschreckt.

Zurück