• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt
 

lalanunu

Komplett-PC-Käufer(in)
Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

der hammer. wieviele details auf dem riesen foto drauf sind.
 

n3oka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Billig war das mit sicherheit nicht. Wer Zahlt das ganze? Der Steuerzahler.
 

Abz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Wieso habt ihr denn keinen Download in Originalgröße?
 

unique

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Man kann sogar die Nummernschilder der parkierten Autos auf dem Parkplatz lesen :D
 

Fresh-Dumbledore

Freizeitschrauber(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

übel
Das bild könnte man wahrscheinlich stunden anschauen um alle einzelheiten zu erkennen.:ugly:
 

Jami

Software-Overclocker(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

was gibts daran auszusetzen? was würdest du anders machen? eine stadt eignet sich ideal für solch ein bild da es unzählige details gibt (und dresden wegen seiner schönheit ja sowieso :D )
Würde ein Düsseldorfer Köln als gutes Fotomotiv ansehen? :D
Vielleicht ist es bei ihm ja genauso.
 

DerMango

Schraubenverwechsler(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Man schaue sich mal die Uhrzeiten auf den Türmen an und beachte die Unterschiede.:daumen:

aber coole sache das mit dem Bild
 

Diweex

Freizeitschrauber(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Wie lang das noch das größte Bild der Welt ist, is halt die andere Frage.
Aber iwi doch ganz cool, wobei mir das Motiv auch nicht so gefällt. Bin nicht so ein Freund von Großstädten aber "Beauty is in the eye of the beholder".

gruß

diweex
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

Ist es überhaupt zulässig das man die Gesichter erkennt und die ganzen Nummerschilder lesen kann? Bei google wird das doch unkenntlich gemacht...

Abgesehen davon, das man in manche Zimmer spannen kann und selbst das Bett sieht :D
 

Havenger

Gesperrt
AW: Panoramaaufnahme von Dresden ist größtes Foto der Welt

das ist nicht mehr gigantisch ! eher schon astronomisch ! is ja genial mal sehen ob man das downloaden kann :devil: ...
 
Oben Unten