Panda Free Antivirus 2015 auf den Gamer PC?

S

Straycatsfan

Guest
Man liest kaum davon, bei free meist nur AVG/Avast, ich nutze seit jeher Bezahlprogramme, aber der reine Cloud Scan soll bzgl Systembelastung ja der Knaller sein.

Die Test bescheinigen eine Top Erkennung, trotzdem findet man kaum Nutzer.

Widersprechen sich (online)Gaming und cloudbasiert eventuell weil die Leitung dann durchs AV den Ping trübt oder loht sich in der tat ein Testlauf?

Vielleicht fährt ja hier jemand (gut) damit?

Meine persöhnliche Meinung nach einigen Problemen mit dem Programm auf mehreren Rechnern ?

Keine Empfehlung :daumen2: (Probleme mit gegenseitiger Blockaden mit einigen Windows Autostartdiensten, Massive Blockierung und verlängerung der Windowsstartsequenz, Downloadabbrüche, Windowsdateien einer frischen Installation einer MSN Windows 7 Iso wurden als schadhaft erkannt, Blockade (auch deaktiviert) Netzwerktreiberinstallation....usw...usw..

Schau mal hier:
360 Internet Security - Download - CHIP

Man liest kaum davon, bei free meist nur AVG/Avast, ich nutze seit jeher Bezahlprogramme, aber der reine Cloud Scan soll bzgl Systembelastung ja der Knaller sein.

Die Test bescheinigen eine Top Erkennung, trotzdem findet man kaum Nutzer.

Widersprechen sich (online)Gaming und cloudbasiert eventuell weil die Leitung dann durchs AV den Ping trübt oder loht sich in der tat ein Testlauf?

Vielleicht fährt ja hier jemand (gut) damit?

Musst du einfach selbst ausprobieren, da kann dir keiner Helfen. Probleme sind immer Individuell, wenn bei jemand anderes bestimmte Programme Probleme machen, heisst das noch lange nicht, das diese bei dir selbst auch auftreten.

Also unter 8.1 64 bit flitzt die free Version ganz schön.

Die Erkennung hat wohl in der tat von nett bis hoppla monatlich schwankende false positives, mal schauen.

War halt nur verwundert dass so gar nirgends drüber geredet wird.
In der pdf Oktober bei av-comparatives ist die detection auch nicht mehr so der Knaller.

Und zu 360...das sind doch Chinesen? Soll man denen trauen?^^

Gleichen verdächtige Dateien mit einer Internet Cloud ab, hauseigen oder VirusTotal? :D

Zwei weitere engines, darunter die von Bitdefender, also deren Erkennung ohne deren Bugs? -p

Zurück