Panda Antivirus spackt rum.

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
So siehts aus. Das Teil filtert absolut ungefährliche Sachen raus.

2x nen Chip Download erwischt... Naja gut da hätte was faul sein können, aber online-prüfungen sagen - sauber.
Dann hat das blöde Vieh bei mir die ASUS ROG-Variante von GPU-Z gefressen, das ist einfach ein GPU-Z mit schwarzer Oberfläche.

Was stimmt denn damit nicht?
Ich mag nicht alle paar Tage saubere und ungefährliche Software aus dem Container fischen, das nervt mich schon rum.

Das alte Antivirus, AVAST, wurde sauber deinstalliert (eventuell finden sich noch registry-schnipsel, die kriegt man nicht so einfach raus).

Also was mach ich mit dem Ding, runterwerfen oder nicht?

Ich wollte mein Windoofs 8.1 jetzt nicht schon nach 1 Monat neu drüberbügeln, aber es ist ziemlich zugemüllt da auf dem System n haufen Zeugs getestet wurde.

Und jetzt gerade motzt es meine Steam-Cookies an und von Tools wie TwitchDesktop....

Wenn du weißt, das die Dateien nicht "gefährlich" sind, einfach ignorieren lassen, würde ich jetzt sagen. Dein Virenprogramm scheint wohl weiblich zu sein und macht gerade ein Ölwechsel :D

Ähm, Avast sauber deinstalliert: Hab mein Avast Internet Security unter Win8,1 noch nicht deinstallieren müssen, aber von Win7 weiss ich noch, dass es dafür nen extra Uninstaller gab, der nur im angesicherten Modus funktionierte.

Ähm, Avast sauber deinstalliert: Hab mein Avast Internet Security unter Win8,1 noch nicht deinstallieren müssen, aber von Win7 weiss ich noch, dass es dafür nen extra Uninstaller gab, der nur im angesicherten Modus funktionierte.

Ich hab 8.1, dafür braucht man keinen safe-mode, aber Adminrechte.
Es spackt aber nicht bei anderen Sachen rum, hat sich ausgerechnet diese ausgesucht und motzt die an. Bei Chip kann ich das verstehen, aber warum zum Geier GPU-Z, und das auch mit nem Mod, das original mag es aber? O_O

Wenn das Teil weiter rumzickt, fliegt es samt Windoofs, ich mach nen sauberen frischen install druff und gut ist.

Das System ist eh leicht verhunzt, es gab einen wechsel vom Z87 auf X99 Board und die GPU wurde von AMD auf Nvidia gewechselt mit dem OS, es ist also sowieso nicht ganz sauber, produziert aber bis jetzt keine komischen Sachen. Bis eben auf Panda, was gerade wirklich weiblich wird und die entsprechenden Tage kriegt.

Zurück