Birnenmann
PC-Selbstbauer(in)
Panasonic / Matsushita UJ-845-B UJ-845-S Superdrive DVD-DL Brenner Multiwriter Dual Layer Brenner auch für iMac G5, PowerBook G4, ibook G4, Macbook Pro 17"
Hallo,
ich biete an:
1 Stück Panasonic / Matsushita UJ-845-B/S Dual Layer DVD-Brenner
Preisvorschlag meinerseits: VHB 9,00 EUR/Stk. (Versand, siehe unten)
oder Tausch.
Kompatibel zu:
- Sun Ultra 40, 45, Sun Ultra 25 Server
- Qosmio G20/G30/F30
- Fujitsu Siemens Notebook SI 2636
- Acer Aspire 5672 und 5650, Ferrari 4000
- iMac G5, PowerBook G4, ibook G4 (ibook G3 kann ich nicht sagen)
- Macbook Pro 17" (nicht unibody model, also 17" Modelle bis 2008)
- und viele mehr.
Die Blende vom alten Laufwerk muss aufgehoben werden und ausgetauscht werden, das Laufwerk kommt mit schwarzer neutraler Blende, ohne irgendwelchen DVD-Icons oder Markennamen an der Front eingegossen. Nur ein Auswurf-Knopf und ein Lichtchen das den Status anzeigt.
Zustand: War kaum in Gebrauch, da aus einem Server. Quasi wie neu. Man muss nur die Blende vom alten Apple Laufwerk aufheben!
Typ: Slot-in (mit Einzug, statt mit Schublade)
Bauform: Slimline (dünn, für Laptops, All-in-One-PCs, Server)
Hersteller: Panasonic (das gleiche Modell wird auch von den Herstellern Matsushita und Toshiba unter eigenem Namen hergestellt)
Modellbezeichnung: UJ-845-B (wird bei mir im ibook und am PowerMac-G4 als UJ-845-S erkannt)
Maße: L 128mm x H 12.7mm x T 129mm
Anschluss: IDE (ATA/PATA)
Unterstützte Medien:
DVD+R DL (Double Layer), DVD-R DL (Dual Layer), CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R.
Geschwindigkeiten:
Lesen: 24x (alle CD-Typen) / 8x (alle DVD-Typen)
Schreiben: 16x (CD) / 8x (DVD±R) / 2.4x (DVD+R DL)
Wiederbeschreiben: 16x (CD) / 4x (DVD±RW) / 5x (DVD-RAM)
Sollte ich irgendwas unbeantwortet haben lassen, dann fragt.
Achja, wenn ich mich mal nicht melde, dann hat die Benachrichtigungsfunktion mal wieder nicht funktioniert für die Posts (PN-Benachrichtigung funktioniert aber scheinbar immer).
Versand:
Deutschland:
- Hermes für 3,80EUR versichert / DHL 4,90EUR versichert.
- Postbrief für 2,40EUR unversichert (5cm dick, hätte Karton in der dicke). Euer Risiko!
- Postbrief für 1,45EUR unversichert (2cm dick). Euer Riskio!
Österreich/EU:
- Hermes 9,90EUR / DHL 10,90EUR (beides versichert)
- DHL/Post unversichert 3,45EUR (ist der Postbrief, der keine dicke hat und ein Päckchen sein darf, solange man H+B+L nicht über 90cm kommt und keine Seite länger als 60cm ist
) Euer Risiko bei Verlust oder Defekt.
Hallo,
ich biete an:
1 Stück Panasonic / Matsushita UJ-845-B/S Dual Layer DVD-Brenner
Preisvorschlag meinerseits: VHB 9,00 EUR/Stk. (Versand, siehe unten)
oder Tausch.
Kompatibel zu:
- Sun Ultra 40, 45, Sun Ultra 25 Server
- Qosmio G20/G30/F30
- Fujitsu Siemens Notebook SI 2636
- Acer Aspire 5672 und 5650, Ferrari 4000
- iMac G5, PowerBook G4, ibook G4 (ibook G3 kann ich nicht sagen)
- Macbook Pro 17" (nicht unibody model, also 17" Modelle bis 2008)
- und viele mehr.
Die Blende vom alten Laufwerk muss aufgehoben werden und ausgetauscht werden, das Laufwerk kommt mit schwarzer neutraler Blende, ohne irgendwelchen DVD-Icons oder Markennamen an der Front eingegossen. Nur ein Auswurf-Knopf und ein Lichtchen das den Status anzeigt.
Zustand: War kaum in Gebrauch, da aus einem Server. Quasi wie neu. Man muss nur die Blende vom alten Apple Laufwerk aufheben!
Typ: Slot-in (mit Einzug, statt mit Schublade)
Bauform: Slimline (dünn, für Laptops, All-in-One-PCs, Server)
Hersteller: Panasonic (das gleiche Modell wird auch von den Herstellern Matsushita und Toshiba unter eigenem Namen hergestellt)
Modellbezeichnung: UJ-845-B (wird bei mir im ibook und am PowerMac-G4 als UJ-845-S erkannt)
Maße: L 128mm x H 12.7mm x T 129mm
Anschluss: IDE (ATA/PATA)
Unterstützte Medien:
DVD+R DL (Double Layer), DVD-R DL (Dual Layer), CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R.
Geschwindigkeiten:
Lesen: 24x (alle CD-Typen) / 8x (alle DVD-Typen)
Schreiben: 16x (CD) / 8x (DVD±R) / 2.4x (DVD+R DL)
Wiederbeschreiben: 16x (CD) / 4x (DVD±RW) / 5x (DVD-RAM)
Sollte ich irgendwas unbeantwortet haben lassen, dann fragt.
Achja, wenn ich mich mal nicht melde, dann hat die Benachrichtigungsfunktion mal wieder nicht funktioniert für die Posts (PN-Benachrichtigung funktioniert aber scheinbar immer).
Versand:
Deutschland:
- Hermes für 3,80EUR versichert / DHL 4,90EUR versichert.
- Postbrief für 2,40EUR unversichert (5cm dick, hätte Karton in der dicke). Euer Risiko!
- Postbrief für 1,45EUR unversichert (2cm dick). Euer Riskio!
Österreich/EU:
- Hermes 9,90EUR / DHL 10,90EUR (beides versichert)
- DHL/Post unversichert 3,45EUR (ist der Postbrief, der keine dicke hat und ein Päckchen sein darf, solange man H+B+L nicht über 90cm kommt und keine Seite länger als 60cm ist
) Euer Risiko bei Verlust oder Defekt.
Zuletzt bearbeitet: