News Palworld bekommt Crossover mit einem der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Palworld haben ein Crossover mit Terraria angekündigt. Unterdessen fragen sich die Fans, wie dieses aussehen wird, denn noch gibt es keine weiteren Informationen zu der überraschenden Aktion.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworld bekommt Crossover mit einem der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Meine Pals sind noch nie im Boden stecken geblieben, zum Glück.

Mich nervt eher, dass meine Eisen,- und Kohlefarm ständig zusammen bricht. Den Ort kann man nur über eine kleine Brücke erreichen. Ich habe alles mit Betonmauern abgesichert, Schlafplätze und Farmen gebaut, und ständig sind die Betonmauern einfach weg, die Pals fallen runter, und werden inaktiv.

So nutzt mir die Farm nichts, weil ständig ein abartiges Micromanagement von mir verlangt wird.

Und irgendwann verliert man die Lust auf das Game....

Aktuell spiele ich World of Final Fantasy, Pokemon im FF-Universum, was mir viel mehr Spaß macht, schwere Endgegner, wie Ramuth der mir mit seinem Ionenstrahl ordentlich einheizt, und viele frische Ideen.

Palworld werde ich weiter spielen, habe es nie zuende gespielt, wenn dieser ekelhaft Bug bei mir endlich weg ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück