• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Palm Tungsten TX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
So, ich verkaufe meinen Palm TX.

Originalzubehör ist dabei.

Zusätzlich:

- Alu Case mit Öffnungen für alle Schnittstellen und 2 SD-Karten-Steckplätze
- Displayfolie (Brando) - ist auf dem Display (na, sowas aber auch)
- Dataviz Documents to Go 10 Premium (auf CD inkl. Key) - ermöglicht das Erstellen und Bearbeiten von MS Office Dokumenten - inkl. 2007
- 1 GB SD Karte Extremmemory Performance


Die Displayfolie war von Anfang an auf dem Palm und der Palm war von Anfang an in dem Alu-Case.

Ich habe einen Hard-reset durchgeführt. Der Palm ist also in dem Zustand, wie er nach einen Neukauf ist.
Keine Beschädigungen. Selten genutzt. 1,5 Jahre alt.


Preisvorstellung: 150€ + Versand
 
So, das Palm Paket verkaufe ich jetzt bei Ebay:
*Edit by GoZoU*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay Links sind hier verboten, auch wenn du versuchst so 3 Stunden vor Schluss noch ein paar Leute auf deine Auktion zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück