Padfone 2: Asus zeigt Hybrid aus Tablet, Notebook und Smartphone im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Padfone 2: Asus zeigt Hybrid aus Tablet, Notebook und Smartphone im Oktober

Das Padfone von Asus ist ein gelungener Ansatz, die Möglichkeiten von Smartphones, Tablets und Notebooks in einem Gerät zu vereinen. Das Padfone kam dieses Jahr etwas verspätet auf den Markt und im Oktober soll Asus bereits den Nachfolger vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Padfone 2: Asus zeigt Hybrid aus Tablet, Notebook und Smartphone im Oktober

Warum nicht gleich noch mehr?
So ne Art PCFone
Dann kann ich mein Smartphone in das Tablet schieben, diesen dann in mein Notebook und das ganze dann schließlich in mein Desktop PC :cool:

Naja, würds mir jetzt nicht kaufen, lieber die normale Kombi aus nem einzelnen Smartphone und einem einzelnen Tablet :)

Zurück