Paar Probleme mit mein Laptop :(

Rezzor2309

Schraubenverwechsler(in)
Schön Guten tag oder ein Schön Guten Abend. Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. Da ich eh nicht mehr viel Spiele habe ich mir ein Laptop zu Gelegt da ich jetzt mein Pc verkaufen Will. ist ein, Intel i7 2600k 580gtx Phantom usw !! Mein Laptop Besitzt 2 Grafikkarten einmal eine Apu die 7600m die Gpu ist eine 7670m. Ram habe ich aufgerüstet von 6gb Ram auf 12 gb ram von Corsair 1600mhz ist ein Hp Laptop Treiber sind neu! 750gb Festplatte!

So jetzt mein Problem mein Laptop hat leider das Problem das wenn Beide Grafikkarten An sind das Mw3 bei 40 fbs pro sekunde Stark anfängt an zu Ruckeln Dachte damals es liegt daran das das Laptop nicht genug Saft bekommt und zu Wenig Ram hat Darauf hin habe ich das Laptop aufgerüstet und ein stärkeres Netzteil zu gelegt beides hat ein wenig mehr gebracht. aber das Ruckeln bleibt als wenn die Grafikkarte nur am nachladen ist. Wenn ich eine Grafikkarte Laufen Lasse Ruckelt es weniger fast Garnicht mehr Die max temp ist bei diesem Laptop 70 Grad aber nur wenn ich z.b Crysis spiele was aber auch an fängt zu ruckeln! Mw3 Ruckelt selbst im Menü Mulitplayer wohl gemerkt ! Dachte auch dran es liegt an der Festplatte somit habe ich meine Externe für mein Laptop Benützt Steam drauf gezogen leider das selbe Problem usb3.0.

Window 8 Ist leider auch drauf!!!

Ich hoffe das Mir Jemand Helfen kann:(

Schalte doch mal einfach die Onboard ab und schau was dann passiert. Das mit den Netzteil ist aber eher ein sehr seltener Fall, das man mit einen zu schwachen ausgestattet wird. Und je nachdem welche Auflösung du hast, könnte deine HD 7670m schon in die Knie gehen. Ist ja jetzt keine wirkliche Rechenmaschine.

hi Rezzor2309:dein problem könnte an dem enduro graphiksystem liegen,wenn du die onboard abschalten kannst solltest du es mal versuchen.allerdings stellen nicht sehr viele hersteller diese abschaltoption zur verfügung.
versuch mal eine googlesuche mit modellsuche vielleicht steht ja irgendwo ein testbericht zur verfügung.es wäre schön gewesen wenn du eunfach mal das modell angegeben hättest.du weisst schon laptop hp sowieso.
an windows 8 sollte es eigentlich net liegen.

mfg Kuanor

im energie managment alles auf höhstleistung stellen.
was mich eher interessiert was zur hölle heist du hast nen stärkeres netzteil eingebaut ? bzw geholt. welche spezifikationen hat denn das alte und welche das neue.einfach nen neues und stärkeres nt anschließen bedeutet beim laptop ganz schnell den mainboard tod (stromstärke (A) muss identisch sein zum vorherigen netzteil!)

Danke für die Schnellen Antworten und tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung,wahr leider nie die Beste und ich bin ein Deutscher. Zu meinem Laptop Paar Daten noch dazu. Es ist ein Hp Laptop mit dem Amd 10 cpu der 4600m Model wäre das Hp Pavilion g7-2252sg die Treiber sind Aktuell habe sie erst vor 2 tagen neu Drauf Gezogen. Das neue Netzteil Läuft Gut acku ist eh draußen es ist ein Automatic Universal Ac Adapter 120 watt was kaum Warm wird nicht das teuerste aber billig heißt nicht immer schlecht. Wenn ich die Apu Ausschalte Läuft es Grad eben flüssig Gestern lief der Laptop ca 2 Std und den habe ich habe ich gesagt Ja mw3 mal an es ist schon Deutlich besser geworden nach Treiber Update aber er Hängt sich nicht mehr so Stark auf wie gesagt es kommt so Rüber als Wenn die Grafikkarte Nach liest und es ist egal welche Grafikkeinstellung ich nehme! Die Auflösung wäre die 1600x900 ist ein 17 zoll Laptop. Vom Test bericht her ist das Laptop nicht schlecht. Ich hoffe ich habe alle Befragen Beantwortet und danke für die Schnelle Hilfe!

Ach ja und wegen Dem Energie managment Hab dort schon alles umgestellt alles auf Hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Beta Treiber? Ich würde es nicht empfehlen, die haben öfters probleme mit Mobilen GPUs etc.

dein notebook ist der nachfolger vom hp pavillion g7-2251g.ist im grunde bis auf das betriebssystem das gleiche.
auf notebookcheck.de gibts noch einen testbericht zu.vielleicht hilft dir der etwas weiter.

mfg Kuanor

Ich würde das OS plattmachen, wahrscheinlich ist sehr viel Bloatware und Energiemanagement Müll drauf. (hab ich schon bei vielen gesehen das an den Windows Profilen rumgepfuscht wurde)

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, Hatte Paar Persönliche Probleme. Danke für die Hilfe. Ich Würde eh gerne Window 7 auf dem Laptop Rauf hauen aber er Bootet nicht steht immer Fehler ich weiß nicht wie ich den Ganzen Rotz runter bekomme. Und Window 8 Gefällt mir eh nicht so :(

Zurück