Overwatch: Zweite Beta-Phase - Fortschrittssystem, Spielmodi, Skins, Karten - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: Zweite Beta-Phase - Fortschrittssystem, Spielmodi, Skins, Karten - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Zweite Beta-Phase - Fortschrittssystem, Spielmodi, Skins, Karten - Video

Mich stört es immernoch extrem das ich kein Beta Zugang habe, nachdem ich schon Veteran bin und 10 Jahre WoW Abo habe, das sind locker über Tausend Euro...nix ist mit Beta :(

Mich stört es immernoch extrem das ich kein Beta Zugang habe, nachdem ich schon Veteran bin und 10 Jahre WoW Abo habe, das sind locker über Tausend Euro...nix ist mit Beta :(

Wurde schon mehrfach kritisiert, dass Blizzard 90% der Zugänge an YT, Streamer und Redakteure vergibt.

Ich bin jetzt in der BETA aber habe keinen Hype mehr und keinen bock mehr zu spielen... Das tut mir einfach nur für jeden leid der gerne in die Beta möchte aber nicht kann.

Zurück