Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende

Blizzard hat Overwatch in den letzten Tagen mit zwei Patches versorgt, die das Beta-Spiel auf das jetzt gestartete Test-Wochenende vorbereiten sollen. Die größten Änderungen sind dem Matchmaking-System gewidmet, die allgemeine Stabilität soll aber ebenfalls verbessert worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende
 
AW: Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende

Seit über 10 Jahren Kunde und ich krieg einfach kein Key :(
Nur weil ich kein super Streamer bin.
 
AW: Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende

Ich frag mich eh, was das für ein Stresstest sein soll, wenn die nicht genug Accounts freischalten, um die Server mal ansatzweise zum schwitzen zu bringen... man liest ja überall, dass es auch weiterhin problemlos läuft.:D

Aber gut zu sehen, dass sie an ihrem Spiel arbeiten, auch wenn es schon fertig erscheinen mag.
 
AW: Overwatch: Zwei Patches für das Beta-Wochenende

Seit über 10 Jahren Kunde und ich krieg einfach kein Key :(
Nur weil ich kein super Streamer bin.

Na, das hat damit nichts zu tun - ich bin auch kein Streamer und hab nen Key bekommen.
Das Problem ist nur dass alle meine Freunde noch keinen haben und Solo Queue wie immer eine absolute Katastrophe ist...
 
Zurück