• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overwatch-Update: Neuer Patch bringt Verbesserungen für Xbox Series X/S, aber nicht für PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch-Update: Neuer Patch bringt Verbesserungen für Xbox Series X/S, aber nicht für PS5

Ein neuer Overwatch-Patch liefert Grafik-Verbesserungen für die Xbox Series X/S. Besitzer einer Playstation 5 gehen jedoch leer aus. Woran liegt das?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch-Update: Neuer Patch bringt Verbesserungen für Xbox Series X/S, aber nicht für PS5
 

yxman

Komplett-PC-Käufer(in)
Eh irrelevant da es keine PS5 oder XSX zu kaufen gibt, die "News" ist ungefähr so brauchbar wie die "Reviews" zu den nicht verfügbaren "neuen" Grafikkarten oder CPUs...
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Da frage ich mich, was für eine Bildwiederholungsrate mein TV eigentlich schafft :ka:
Naja, eine der neuen Konsolen habe ich sowieso (noch) nicht und ich spiele eher am PC, aber gut, dass auch die Konsolen weiterhin supportet werden und solche Updates bekommen :daumen:
 
Oben Unten