• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overwatch: Trailer zum Olympiade-Event Sommerspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: Trailer zum Olympiade-Event Sommerspiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Trailer zum Olympiade-Event Sommerspiele
 

Nydish

PC-Selbstbauer(in)
Was für hässliche Skins...
Habe irgendwie weitaus mehr erwartet. Was mich am meisten stört ist sogar das ich knapp 3k Gold zusammen gespart habe und man das Gold wohl für diese Skins nicht mal ausgeben kann.
Wobei ich sie mir jetzt eh nicht holen würde bei dem Design.

sad greetings
Nydish
 

Farning

PC-Selbstbauer(in)
Ich mag saisonale Events in Spielen. Hier der Bezug zu Olympia in Rio macht sicher fun.

Aber ... am Ende des Trailers posieren drei Sportler. In der Mitte groß, rot und muskelspielend eine Athletin mit der Trikot-Aufschrift "Russia". Echt jetzt?! Staatsdoping Juhei bei Blizzard.
:wall:
 

twack3r

Software-Overclocker(in)
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass macnhe Medien immer noch 'Olympiade' mit den olympischen Spielen gleichsetzen. Ein modicum Allgemeinbildung wäre schon schön!
 

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Ich mag saisonale Events in Spielen. Hier der Bezug zu Olympia in Rio macht sicher fun.

Aber ... am Ende des Trailers posieren drei Sportler. In der Mitte groß, rot und muskelspielend eine Athletin mit der Trikot-Aufschrift "Russia". Echt jetzt?! Staatsdoping Juhei bei Blizzard.
:wall:

Sollen sie aus Zarya jetzt auf einmal ne Inderin machen mit Russischen akzent, nur weil es einen Dopingskandal gibt? Das wäre :wall:
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
Ich mag saisonale Events in Spielen. Hier der Bezug zu Olympia in Rio macht sicher fun.

Aber ... am Ende des Trailers posieren drei Sportler. In der Mitte groß, rot und muskelspielend eine Athletin mit der Trikot-Aufschrift "Russia". Echt jetzt?! Staatsdoping Juhei bei Blizzard.
:wall:

So weit ich gesehen habe haben die Helden halt "Trikots" ihrer Heimatländer. Und der entsprechende Held ist halt russisch. Desweiteren hat man auch russische Kunden. Auch hat Blizzard keine offizielle Olympializenz, von daher würd ich das jetzt nicht so eng sehen.
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
Ich find es eher traurig, dass bei Youtube 50% der Kommentare sowas wie "Rocket League Clone, seriously?" sind, die versuchen das schlecht zu machen. Dann aber selber keinen Plan haben, dass Rocket League das Genre nicht erfunden hat (da gabs min. UT2004 und den Quake2 Mod voher schon) und nicht sehen worin die Unterschiede bestehen (mit nem Menschen kann man sich seitlich bewegen und den Ball unabhängig von der Bewegungsrichtung schlagen, bei nem Auto muss man durch die Bewegung des Fahrzeugs den Impuls geben und man kann nur Kurven fahren).
 
Oben Unten