Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Von Freitag, dem 20. November, bis Montag, dem 23. November 2015, wird Blizzard Entertainment ein großes Beta-Wochenende für den kommenden MOBA-Titel Overwatch abhalten, an dem wesentlich mehr Tester teilnehmen sollen als bisher. Damit soll unter anderem die Server-Hardware einem Stresstest unterzogen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

und wenn ihr dann alle angefixt seid gibt's ein ingameshop mit mehr Helden und Skins und maps im seasonpass:P

und nicht die 60 euro für das hauptspiel vergessen
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Gut möglich... :I
Mit Skins und Maps könnte ich gut leben, Helden wären mies.

Maps? Bist du verrückt. Das würde die Playerbase nur unnötig aufspalten. Skins werdens sowieso sein und ich denke Helden ebenfalls.
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Maps? Bist du verrückt. Das würde die Playerbase nur unnötig aufspalten. Skins werdens sowieso sein und ich denke Helden ebenfalls.
Mir ist es wichtiger alle Helden spielen zu können als ein paar andere Maps.
Allerdings verstehe ich deinen Ansatz, hatte die Spaltung der Spielerschaft nicht bedacht.
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Ich hätte gerne Dedicated Server und am besten die FIles um selber einen zu hosten. WWas sicher wieder nur ein Wunsch bleibt
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

witzig ist, dass man aus battle.net direkt auf die 59,99 version kommt wenn man auf vorbestellen klickt
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

witzig ist, dass man aus battle.net direkt auf die 59,99 version kommt wenn man auf vorbestellen klickt
Das stimmt.
Habe jetzt ein wenig gesucht und als besten Angebot 45€ gefunden.
Ist halt nur ein Keyshop, aber MMOGA halte ich persönlich für seriös.
Overwatch Origins Edition kaufen, OW Game Key - MMOGA

Blizzard, Amazon, Gamestop und wie sie alle heißen wollen doch 60€.
Es sei denn, ich hab was übersehen... ^^
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Die 40 euro Version gibts doch direkt bei Blizzard!
Da fängt das Problem doch an....ihr wollt die Origin version wegen so ein paar Optischen dingen und regt euch gleichzeitig darüber auf das sie solche Gegenstände im Shop verkaufen, seid dann wahrscheinlich noch die ersten die sich solche Skins kaufen.

Angenommen ich kaufe mir das, pfeffe ich da auf die Skins, die seh ich doch eh nich bei dem gameplay.

Ich bezweifle auch stark das Blizz Helden für Geld verkauft, denn der Aspekt das es nicht Free to Play wurde, war doch unter anderem der, das sonst die Balance nicht da wäre.
Und wenn ein Shooter heute dauerhaft gespielt werden soll, muss er auch Esport geeignet sein, was mit Helden/Map kauf nur bedingt möglich wäre.
 
AW: Overwatch: Mehr Spieler am Beta-Wochenende als Stresstest für die Server

Ein Marketingstunt nach dem anderen....langsam entwickele ich eine regelrechte Blizzard-Aversion. Mein halber Freundeskreis jammert täglich rum weil die Chancen zur Beta-Teilnahme für Normalsterbliche ähnlich gut stehen wie die Chancen dass der nächste Call of Duty Ableger eine fotorealistische Grafik aufweist. :hmm:
Die künstliche Verknappung als Marketingstrategie in allen Ehren, aber das hier ist übertrieben und wirkt obendrein auch noch ziemlich arrogant....
 
Zurück