Overwatch: Closed-Beta beginnt bald vorerst in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Closed-Beta beginnt bald vorerst in den USA

Blizzard hat den baldigen Start der Closed-Beta von Overwatch angekündigt. Am 27. Oktober wird die vorerst nur in den USA beginnen, später dann in Europa und Asien. In der geschlossenen Beta sollen vor allem die Balance und Spielmechaniken getestet werden. Im Rahmen von Beta-Wochenenden werden Stresstests erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Closed-Beta beginnt bald vorerst in den USA

Hab mich mal für Beta gemeldet, mal schauen, Heroes of the Storm macht schon Laune, gutes Casual game. Erhoffe mir dasselbe von Overwatch. Kurze Matches, leicht zu lernen, schwer zu meistern, Teamplay, interessante Helden.

Gutes Jahr für Gamer finde ich.

Das Problem ist, dass man als Europäer kaum Spaß mit den Ami-Servern hat. Jeder, der schon mal den PTR (Testserver) von Diablo 3 (auch Blizzard) ausprobiert hat, der zufällig in den USA steht, weiß, wovon ich spreche.

Das Problem ist, dass man als Europäer kaum Spaß mit den Ami-Servern hat. Jeder, der schon mal den PTR (Testserver) von Diablo 3 (auch Blizzard) ausprobiert hat, der zufällig in den USA steht, weiß, wovon ich spreche.
Geht so, wenn ich mich recht erinnere hatte ich da Pings zwischen 200-300 das ist zwar weit entfernt von gut aber auch keine absolute Katastrophe.
Abgesehen davon ist der PTR ja auch zum testen von neuen Gegenständen/Spielmechaniken etc. da, und nicht um in Hardcore GRifts neue Rekorde auf zu stellen, da macht es mMn nichts wenns nicht 100% geil läuft. Zum dauerhaften spielen ist der PTR ja ohnehin nicht gedacht.

Ich seh jetzt schon die ganze Holzköpfe die versuchen sich einen US-Account zu machen nur am 27.ten mit Lag aus der Hölle in einem unfertigen Spiel abzugimpen....:rollen:

Zurück