Overwatch: 2. animierter Kurzfilm 'Lebendig' zeigt Widowmaker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: 2. animierter Kurzfilm 'Lebendig' zeigt Widowmaker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: 2. animierter Kurzfilm 'Lebendig' zeigt Widowmaker

Moment, ich hab da aber nen Po gesehen... Nicht etwa nur den "erlaubten" von Widowmaker, nein auch den garnicht existieren-dürfenden von Tracer.

Das Video wird sicher bald gebannt werden.

Stimm ich dir zu das war... aso ... ja.... ne geht garnicht wie sie wieder aufstehen will. Das gibt ne Zensur!!^^

Naja halt ein 0815 action cat fight, nichts wo ich jetzt drüber jubeln würde aber die Animationen hat man inzwischen ausgezeichnet im Griff also technisch sehr gut.

Wenn das Games wenigsten so viel Tiefe und Atmosphäre hätten wie die Videos aber man sieht es ja schon am fehlenden 3rd View Modus das das Game leider nichts für mich ist. Schade.

Achso..ja sorry das Viedeo ist antürlich 1ste Sahne :)

Zurück