Overkill's The Walking Dead - Payday-Macher kündigen Koop-Shooter im TWD-Universum an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overkill's The Walking Dead - Payday-Macher kündigen Koop-Shooter im TWD-Universum an

Starbreeze AB hat für das Jahr 2016 den Overkill's The Walking Dead angekündigt. Entwickelt wird Koop-Shooter natürlich von den Payday-Machern Overkill Software. Overkill's The Walking Dead wird eine eigene Story mit vollkommen neuen Charakteren erzählen. Geplant ist bislang offenbar nur einen PC-Version. Weitere Infos sowie den Enthüllungstrailer zu Overkill's The Walking Dead findet ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overkill's The Walking Dead - Payday-Macher kündigen Koop-Shooter im TWD-Universum an

AW: Overkill's The Walking Dead - Payday-Macher kündigen Koop-Shooter im TWD-Universum an

also ich bin geteilter meinung. die news über ein neues TWD im koop etc. ist natürlich geil. ich als TWD fan freu mich da auch drauf. stutzig macht mich nur die aussage:

Overkill's The Walking Dead erzählt eine eigene Story mit neuen Charakteren. Bereits aus den Comics oder der TV-Serie bekannte Figuren werden demnach also nicht im Spiel auftauchen.

irgendwie schade, wäre cool die ein oder andere mission aus der serie nach zu spielen und dann am besten mit einem bekannten Charakter. bin gespannt was da noch so kommt.

AW: Overkill's The Walking Dead - Payday-Macher kündigen Koop-Shooter im TWD-Universum an

Gab es eigentlich bei PayDay eine Story. Irgendwie schon. Aber nicht gerade gut nachvollziehbar.
Ich frage mich wie man überhaupt Story in einem Koop-Shooter erzählen will. Vor allem, wenn es im ähnlichen Stil wie die bisherigen Overkill Spiele gehalten werden.

Hier wird doch nur "The Walking Dead" als Zugpferd benutzt. Wenn es eh nix mit den Comics oder Serie am Hut hat, dann ist es nur eins von den anderen Hundert Zombie metzel Spielen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe ich hab das bis 2016 nciht wieder vergessen, denn das klingt eigenrlich recht interssant. :)

Zurück