Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt die Meldung "Overclocking Failed" nach dem Anschalten des PCs, obwohl ich nicht übertaktet habe. Ich habe auch schon das BIOS zurückgesetzt, aber es gab keine Änderung.
Ich hab noch 1613 drauf und die Spannung des RAMs ist bei 2,1V. Die Latenzen habe ich richtig eingestellt.
Das Bios ist jetzt auf der aktuellen Version 2102. Es gibt noch keine Besserung des Problems. Bisher konnte ich nur die Aufforderung zum Drücken der F-Tasten unterdrücken.