• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Outriders: Laut Entwickler sind DLCs mit eigenen Storys möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Laut Entwickler sind DLCs mit eigenen Storys möglich

Der Entwickler People Can Fly und der Publisher Square Enix haben im Interview mit Forbes bekannt gegeben, wie man sich die Zukunft des Loot-Shooters Outriders vorstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders: Laut Entwickler sind DLCs mit eigenen Storys möglich
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
In sich geschlossene Geschichten klingt ganz gut, würde mich aber eher darüber freuen, wenn die letzten paar Storyfäden aus der Haupt- und Nebenstory beendet würden. Bis eventuell ein Outriders 2 kommt habe ich das bestimmt schon vergessen und wenn ich mir das Journal im Spiel angucke, dann muss auf jeden Fall noch irgendwas an Content kommen, denn bei einigen Einträgen steht nur ein Fragezeichen.
 

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Würde ich sehr begrüßen, wenn DLCs kommen. Das Spiel hätte es verdient weiter entwickelt zu werden.
MfG
 
Oben Unten