• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

OT: Android 4.X Smartphone

Mushroom

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich suche ein Smartphone mit Android 4.X. Ob das 4.X jetzt offiziell vom Hersteller kommt, oder nur per custom ROM verfügbar ist, ist mir eigentlich relativ egal. Muss nicht in perfektem Zustand sein, solange das Display keine groben Kratzer hat und alles funktioniert ist das schon ok.
Grobe Preisvorstellung: 150€, aber ruhig auch teureres/günstigeres Anbieten. Kommt halt sehr auf das Gerät und den Zustand an ;)

Gruß

Hi,

ich habe ein HTC HD2 mit Android 4.0.4 drauf. Klasse Handy. Alles dabei sogar ein Ersatzakku, Original HTC Handytasche, OVP und eine Disyplayfolie.
Bild kann ich dir morgen eins machen mit meinem Namen drauf. Jetzt ist es zu dunkel um ein richtiges Bild zu machen.
Zustand ist klasse! Normale Gebrauchssupren sind dran aber die fallen nur auf wenn man genau hinsieht.

Preislich dachte ich an 140€ VHB.

Gruß

Wegen dem Single Core brauchst du dir keine Gedanken machen, läuft klasse!

Einzigste was derzeit ist, ist das Rom. Das will noch nicht so ganz. Ab und zu hängt sich das Handy mal auf wegen dem Rom. Will aber sowieso noch ein anderes drauf machen, was stabiler läuft.

Zurück