DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Seit etwa 1-2 Wochen ist mir aufgefallen, dass sich bei meinem Tablet die abnehmbare Rückseite an einer Seite hervorhebt. Da es mich etwas genervt hat, hatte ich die heute Mittag abgenommen, weil ich dachte, dass es hilft die mal komplett neu einzusetzen.
Dabei ist mir aber nun aufgefallen, dass der Akku komplett verformt ist:
Hier sind die Daten des Akkus zu sehen:
Interessanterweise war ich mit dem Gerät in den letzten Wochen recht viel unterwegs, ohne dass mir eine verringerte Akkulaufzeit aufgefallen war.
Ich bräuchte das Gerät auch schnellstmöglich wieder nutzbar.
Daher wollte ich hier nachfragen, wo man so einen Akku original herbekommt? Ich hatte schon bei IPC-Computer geschaut, wo ich die letzten Ersatzteile bestellt hatte für Notebooks, aber da ist der nicht gelistet.
Und dann ich noch die Frage, wie man den kaputten Akku jetzt am sichersten lagert und entsorgt?
Dabei ist mir aber nun aufgefallen, dass der Akku komplett verformt ist:
Hier sind die Daten des Akkus zu sehen:
Interessanterweise war ich mit dem Gerät in den letzten Wochen recht viel unterwegs, ohne dass mir eine verringerte Akkulaufzeit aufgefallen war.
Ich bräuchte das Gerät auch schnellstmöglich wieder nutzbar.
Daher wollte ich hier nachfragen, wo man so einen Akku original herbekommt? Ich hatte schon bei IPC-Computer geschaut, wo ich die letzten Ersatzteile bestellt hatte für Notebooks, aber da ist der nicht gelistet.
Und dann ich noch die Frage, wie man den kaputten Akku jetzt am sichersten lagert und entsorgt?