Origin down??

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Wusste nicht wohin mit dem Thema. Sorry wenns der falsche threat ist.
Ich komme nach dem anmelden bei origin nicht mehr auf die Oberfläche (inet Explorer) wo ich mein spiel starten kann.
Hat noch wer dieses Problem?

lg eure Nuddl
 
aha...ok danke für die schnellen antworten

Wartezeiten momentan länger als gewöhnlich

das steht zuzeit bei origin auf der Help seite zu lesen:ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück