Origin: Bis 75% Rabatt auf Spiele, Battlefield 3 für 0,99 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Origin: Bis 75% Rabatt auf Spiele, Battlefield 3 für 0,99 Euro

Auch Electronic Arts hat bei seinem Steam-Konkurrenten Origin eine Weihnachtsaktion gestartet, bei der viele Spiele mit zum Teil deutlichen Rabatten angeboten werden. Die Preise werden um bis zu 75 Prozent gesenkt und den Shooter Battlefield 3 von DICE gibt es aktuell sogar für nur 0,99 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Origin: Bis 75% Rabatt auf Spiele, Battlefield 3 für 0,99 Euro

AW: Origin: Bis 75% Rabatt auf Spiele, Battlefield 3 für 0,99 Euro

BF 3 gabs schon kostenlos bei Origamischnüffelei. Wen das nicht abschreckt ...

BF 3 gabs schon kostenlos bei Origamischnüffelei. Wen das nicht abschreckt ...
Nur nochmal für dich Steam schnüffelt genauso auf deinem Rechner oder woher weiss Steam wohl was alles bei dir installiert ist?
Wenn die Hardware umfrage kommt solltest du mal aufpassen was da alles steht. ;)

Des Weiteren war das Problem am anfang von Origin das selbe das damals schon Steam hatte oder die ESL mit Aequitas undzwar eine Windowsfunktion die falsch programmiert war.
Wenn du es aber besser kannst dann bewerbe dich doch mal bei Valve/EA/Ubi und zeig ihnen wie man programmiert.

@Topic
nicht wiklich etwas interessantes dabei oder ich hab es schon auf Steam

Battlefield 3 für 0,99 Euro echt Toll nur die Sever sind mal wieder Down von daher bringt es einem nichts zur Zeit :(

Hatte BF3 aus irgendein Bundle heraus eh schon. Hab mir dann mal jetzt Premium nachgekuft. Preis find ich geht in Ordnung.

Hab mir im Mexico Store DA:I gekauft, für den Preis zieh ich dann doch mit :D
Dank langsamer Internetanbindung aber erst morgen spielbar :daumen2:

Bf 3 gabs vor knapp zwei Monaten für lau auf origin ^^

schaut einfach mal bei Uringin vorbei ^^ :lol:

Sim City 2000 gibs für Lau !

BF3 gab es wie erwähnt schon mal Kostenlos, wo EA auf Kundenfang war. Genauso Plants VS Zombies es kostenlos gab. Und zwar nicht Sims 4, aber das komplette Sims 2 Portfolio gab es auch Gratis. Und wenn wir schon bei EA sind, auf Steam gibt es Need for Speed: Hot Pursuit für nicht mal 3€.

Ne ist mir zu teuer. Für 2 Cent würde ich es mir überlegen :lol::ugly:

Zurück