Operation Flashpoint 2: Screenshots des Koop-Modus

Irgendwie sieht mir das alles sehr ARMA II -ähnlich aus. Wie kommt das nur?
Ich find Koops immer nett, auch wenn diese manchmal an der Umsetzung scheitern. Außerdem komm ich nie dazu. Wenn ich spiele, will kein anderer:lol:

MfG
Z

@Zuogolpon: Weil Du keine Anhang hast?
Vll. weil die Entwickler von OPF (Codemasters) und ArmA (Bohemia Interactive) mal eine Firma waren?

Der Unterschied ist: CM programmieren ein lauffähiges, ausgereiftes Simulationsspiel und Bohemia braucht min. 12 Monate und 20 Patches später damit es mal halbwegs rennt!

Also nicht immer schnacken sondern selber mal Informieren -.-

@Zuogolpon: Weil Du keine Anhang hast?
Vll. weil die Entwickler von OPF (Codemasters) und ArmA (Bohemia Interactive) mal eine Firma waren?

Der Unterschied ist: CM programmieren ein lauffähiges, ausgereiftes Simulationsspiel und Bohemia braucht min. 12 Monate und 20 Patches später damit es mal halbwegs rennt!

Also nicht immer schnacken sondern selber mal Informieren -.-

Falsch!
BI waren die entwickler von OFP und Codemasters der publisher.
Von Simulation kann man bei OFP2 wohl eher nicht reden....wenn eines der bieden als "simulation" bezeichnet werden kann dann wohl eher ArmA bzw damals OFP.

aber das wirst du ja wissen da du dich ja informiert hast.

es wird einen Multipalyer haben...

OFP2 Multiplayer
The pc version includes 32 player 16 vs 16 environment. There is also a new addition to online play. Each gamer can have a squad of 8 soldiers this makes wider spread gaming easier and more true to life.
There is also an additional 8 player co-op which usually goes down well, take Sven Co-op for example, brilliant half life shooter!

* Bei dem diesem Spiel beiliegenden Helm handelt es sich um ein gebrauchtes Exemplar, welches die üblichen Gebrauchsspuren und Beschädigungen aufweist, in Größe und Beschaffenheit variieren kann und ausschließlich für Dekorationszwecke bestimmt ist!b

:D:D:D (kann spuren von Blut enthalten :ugly:)

ich glaube das game wird der Hammer viel kann man den coop auch Plattformübergreifend nutzen wäre toll.

Zurück