Operation Flashpoint 2: Eindrücke von der PC-Version auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2: Eindrücke von der PC-Version auf der Gamescom gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Eindrücke von der PC-Version auf der Gamescom

Wann wird es PCGH endlich lernen? Das Spiel heisst: Operation Flashpoint-Dragon Rising, OHNE 2. :schief:

AW: Operation Flashpoint 2: Eindrücke von der PC-Version auf der Gamescom

Kommen nur mir die Farben etwas seltsam vor? Ansonsten wird das bestimmt ein tolles Spiel werden. Wers braucht kann sich ja auch noch son "tollen" Helm dazu holen...:lol:

MidwayCV41

So ziemlich alle Spielemagazine nennen es OFP 2 und auch die meisten User hier. Ist genau das gleiche wie mit CoD 5. Also keep cool und sei geistig einwenig flexibel. :p

PiEpS

Die Farben sind schon bisschen merkwürdig.

Das Game ist Hammer =)

Ich konnte es 15minuten zocken ...

Grafik ist klasse und das Gameplay bringt echt interessante elemente ein ;)

hmm welche farbe? für mich sieht das normal aus

"Codemasters hat die Systemanforderungen für Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Beachtlich: Als empfohlene CPU führt Codemasters eine Quad-Core-CPU ins Feld. Diese Anforderung erfüllen nach unsere Statistiken mindestens ein Drittel aller Leser nicht."

Noch vor einen halben Jahr hat PCGH den Leute ja emphohlen im Zweifel doch einen hochgetakteten Dual-Core zu kaufen. Das sich die Quads aber auf Sicht von 1-2 Jahren locker durchsetzen wurde etwas verschlafen. Dabei gab es erste Anzeichen siehe GTA4 bereits.

Ansonsten bin ich über diese Entwicklung froh, endlich wird die CPU wieder wichtiger, immerhin besser als die Zeiten wo man nur auf die Grafikkarte schielen musste.

"Codemasters hat die Systemanforderungen für Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Beachtlich: Als empfohlene CPU führt Codemasters eine Quad-Core-CPU ins Feld. Diese Anforderung erfüllen nach unsere Statistiken mindestens ein Drittel aller Leser nicht."

Noch vor einen halben Jahr hat PCGH den Leute ja emphohlen im Zweifel doch einen hochgetakteten Dual-Core zu kaufen. Das sich die Quads aber auf Sicht von 1-2 Jahren locker durchsetzen wurde etwas verschlafen. Dabei gab es erste Anzeichen siehe GTA4 bereits.

und wo ist das Problem?

Ansonsten bin ich über diese Entwicklung froh, endlich wird die CPU wieder wichtiger, immerhin besser als die Zeiten wo man nur auf die Grafikkarte schielen musste.

Stimmt.
Es ist ja viel günstiger sich eine High-End CPU (Intel Q9650) für 280+€ + ggf. neues MoBo + ggf. neuen Speicher zu kaufen als für 150€ eine neue High-End Grafikkarte (4890 1GB)
Oh moment mal... ne..... dann war es sicher viel einfacher alle PCI-E + PCI Karten + MoBo + Lüfter auszubauen um eine neue CPU einzubauen....
ne auch nicht....WAS war nochmal der Vorteil ?

>> Die aus Race Driver: Grid bekannte Engine stellt weitläufige Landschaften,
>> Personen und Fahrzeuge überzeugend dar.

Was für ein Wunderwerk menschlicher Intelligenz! Und was fangen wir mit solhc einer phantastischen Landschaftssimulation an! Na klar, wir spielen ein bißchen Krieg. Einfach nur armselig... :daumen2:

>> Die aus Race Driver: Grid bekannte Engine stellt weitläufige Landschaften,
>> Personen und Fahrzeuge überzeugend dar.

Was für ein Wunderwerk menschlicher Intelligenz! Und was fangen wir mit solhc einer phantastischen Landschaftssimulation an! Na klar, wir spielen ein bißchen Krieg. Einfach nur armselig... :daumen2:

Da du schon zu Modern Warfare 2 deine ( humanistische )Meinung uns allen kundgetan hast gehe ich mal davon aus das du entweder ( so wie der grossteil unserer Politiker:devil: ) nicht unterscheiden kannst zwischen Realität und Unterhaltung oder aber keine Egoshoter magst??.

Also ich freue mich auf beide Titel.
(Wobei OFP mehr als nur ein Ego Shoter ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück