Operation Flashpoint 2: Brandneue Ingame-Screenshots

Zitat:
Zitat von danysahne333
Arma 2 schaut viel besser aus als OPF 2. ich werds mir nicht kaufen. Höchstens die Demo spielen, wenns eine gibt.

Dafür ist Arma 2 so zu gebugt das es unspielbar ist....
Seit Patch 1.02 gibt es kaum noch Bugs. Bzw. ich hab noch keinen gefunden oder gesehen. Viele neue Coop Missionen für bis zu 50 Mann garantieren für langzeitspaß im Multiplayer.

Aber naja mal schauen was aus OFP2 wird, richtig hardcore wäre auf jeden Fall ne feine Sache, ARcade dann eher nich so ^^

Hardcore FTW !

Hmm müsste Arma2 auch noch patchen. Hoffe echt dass die Bugs die der "Zwischenpatch" bei mir eingebaut hat, behoben wurden *g*

warum gibts einfach kein spiel in dem die nacht mal realistisch ausschaut?
in crysis hat man das gefühl der mond is n großer
1000000000000000 watt strahler da is überhaupt nix mit nacht. Auch in dem game is es zwar weng besser aber immer noch krank hell
call of duty is auch so ein beispiel

warum gibts einfach kein spiel in dem die nacht mal realistisch ausschaut?
in crysis hat man das gefühl der mond is n großer
1000000000000000 watt strahler da is überhaupt nix mit nacht. Auch in dem game is es zwar weng besser aber immer noch krank hell
call of duty is auch so ein beispiel

Also in Stalker Clear sky ist in der nacht wirklich das licht aus. Das ist teilweise sogar übertrieben weil die taschenlampe nur 3m weit leuchtet. Falls du es nicht angespielt hast überzeug dich selbst.:)

Dafür ist Arma 2 so zu gebugt das es unspielbar ist.....

das bezweifle ich stark mal sehen wenns draußen ist, aber wenns auch nicht so "schön" aussehen soll wie arma viel lässt es sich ja im gegensatz zu arma spielen:P

Habt ihr das Spiel nach dem 1.02er Patch schon gespielt, oder behauptet ihr das einfach so weil alle das sagen? Ich hab seit dem genannten Patch wirklich kein Bug mehr gesehen, das den Spielspaß negativ beeinflusst. Und wer sagt denn, dass OFP-DR keine Bugs haben wird? Also mit diesen Aussagen a la "der andere hats gesagt, deswegen sag ich das auch" gehen mir echt auf den Sack...genauso wie Aussagen "SLI bringt nix" oder erzeugt "doppelten Stromverbrauch" :P

Also in Stalker Clear sky ist in der nacht wirklich das licht aus. Das ist teilweise sogar übertrieben weil die taschenlampe nur 3m weit leuchtet. Falls du es nicht angespielt hast überzeug dich selbst.:)

Da kann ich dir nur zustimmen. Da hat man richtig Schiss wenn man im Dunkeln rumläuft und iwelche Geräusche hört^^...und gegen die langen Laufwege in STALKER hab ich eigentlich gar nichts einzuwenden, da gerade das zur Spannung im Spiel beiträgt.

Was die Grafik von ArmA2 und OFP-DR angeht, ist ArmA2 100x besser bzw realistischer (vorrausgesetzt die Qualität der jetzigen Screens bleibt so). Keine der bisherigen OFP-DR Screens konnten die 30km Sichtweite wiedergeben, die für das Spiel angekündigt wurde und wer mal bei Arma2 mal die 10km-Sichtweite eingestellt hat, weiß dass das mehr als genug ist.

Also Ich muss schon sagen, Arma2 war anfangs wirklich arg verbugt, aber schon nach dem Patch 1.02 war es relativ Fehlerfrei. Ich hab jedenfalls seit dem keinen gravierenden Mangel mehr entdeckt. Ich hoffe, dass OFP 2 so realistisch wird, wie Arma2.

Für ArmA2 gibts schon jetzt dutzende Community Missionen. Viele Modder und Missionsbastler können einfach an ihrer Arbeit von ArmA 1 anknüpfen und dürfen sogar vollkommen legal Inhalte aus dem Vorgänger von ArmA 2 übernehmen.

Der MP in ArmA 2 is der Oberhammer. Da ist für jeden was dabei. Deathmatch mit und ohne Fahrzeuge, CTF, Coop Missionen. Coop Schlachten, PvP Schlachten in einem begrenztem Territorium oder riesige Schlachten auf der gesamten Karte, die auch schonmal 7 Stunden dauern können.
Ich denke im SP wird Dragon Rising besser sein als ArmA 2, aber wenn der nach 10 Stunden durchgelutscht ist, muss sich zeigen ob DR auch nur annährend mit dem MP von ArmA 2 mithalten kann.

Ich hoffe es kann mit rainbow six und ghost recon mithalten.Die grafik ist auf jedenfall top.

Hoffe das es irgendwie besser als ArmA2 sein wird. Nach 5 Sekunden spielen der Demo dachte ich, die haben sie nicht mehr alle: Epileptiker als Soldaten? Da kriegt man ja Kopfschmerzen von dem Gewackele beim Rennen. Und nach 1 Stunde spielen war ich echt entäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Hoffentlich kommt Dragon Rising besser drüber.

@Lubi7
Ich glaube es gehört nicht wirklich viel dazu um besser wie ARMA2 zu sein. ;)
Ich habe schon einige stunden Arma 2 runter gespielt & es ist einfach ne...... nu ja.
Ich denke aber nach Patch 1.06 wird es besser.....
Ich freue mich auf "Operation Flashpoint 2" und werde es auch mal spielen :)

@Lubi7
Ich glaube es gehört nicht wirklich viel dazu um besser wie ARMA2 zu sein. ;)
Ich habe schon einige stunden Arma 2 runter gespielt & es ist einfach ne...... nu ja.
Ich denke aber nach Patch 1.06 wird es besser.....
Ich freue mich auf "Operation Flashpoint 2" und werde es auch mal spielen :)

Wie wahr...

Nach zwei Tagen mit der Arma2 Vollversion bin ich recht enttäuscht.
OFP2 habe ich schon einige Zeit vorbestellt und bin eigentlich sicher, dass es durch die fähigen Hände von Codemasters was feines wird.

Zurück