Operation Flashpoint 2: Brandneue Ingame-Screenshots

Ich finde die Animation wie sich Charaktere bewegen und schießen irgend wie "steif". Ansonsten hoffe ich auf einen coolen Multiplayer Modus.

Schade, sieht sehr nach Arcade aus. Zur einer Simu wie OFP gehören auch Jets dazu, aber die sind ja bei OFP2 gestrichen.

Mit dem Spiel hier wird es wohl so sein wie mit Far Cry VS Far Cry 2.:daumen2:

Setze meine ganze Hoffnung auf ArmA 2.:daumen:

Na na, noch ist OFP2 ja noch nicht draußen. Und wie die GS meint wird das Game auch nicht bis Sommer fertig.

Es ist also noch sehr verfrüht die Hoffnung aufzugeben. Und Arcade wird das hier sicher nicht.

Und da jedes Spiel das dem Original Flashpoint ähnelt gezockt werden muß, ist das hier und Arma2 ein beinahe sicherer Kauf. Es sei denn es ginge doch noch in die Hose.

zu den Bildern: Die Target Shots waren "etwas" besser.:)

Die Animationen fand ich auch etwas hölzrig. Die Grafik ansich gefällt mir. Etwas weniger knallige Farben, mehr dunkle Töne. Kommt imho näher an die Realität heran als übermässige Effekte.

OFP2 und ARMA 2 werden auf jeden Fall genauestens beobachtet.

Übrigens: im Artikel steht OPF...

Was sollen die grünen spuren der geschosse und das übertriebene mündungsfeuer der M4's /M16's??:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die grünen spuren der geschosse und das übertriebene mündungsfeuer der M4's /M16's??:daumen2:

Stimmt das Mündungsfeuer der Waffen ist schon etwas übertrieben, da waren wohl die Macher von CoD WaW am werk und haben da ausversehen das "Flamethrower Script" mit dem "Assault Weapons Script" vertauscht :D

Gamestar meint, dass es bis jetzt so scheint, dass sich Fahr- und Flugzeuge nur von der KI steuern lassen. K.A. Warum, wieso und ob das stimmt und überhaupt. xD

Ich hab ARMA 2 und das reicht. Sieht dazu viel besser aus. OFP 2 ist viel zu bunt (Farben zu kräftig) für meinen Geschmack.

Ich fand den ersten Teil schon geil. Vor allem den Editor. Der zweite Teil wird Pflicht sofern er gut und frei von Bugs ist. Wird der zweite Teil auch einen Editor haben?

Arma 2 schaut viel besser aus als OPF 2. ich werds mir nicht kaufen. Höchstens die Demo spielen, wenns eine gibt.

Das erste Operation Flashpoint war optisch grauenvoll aber spielereich absolut top. Läuft heute noch, gibt auch noch online-Spieler.
Grafik ist nicht mal sekundär. :p

ich hoffe, dass das "mittendrin, statt nur dabei"-gefühl genauso aufkommt, wie im ersten teil, dann muß es auch nicht die oberüber-grafik sein.

"das video wurde aufgrund eines verstoß gegen die nutzungsbedingungen entfert" Na is unsere Zensursula so früh schon im Netzt ?

Ich galube das is en richtig geiles game zumindest die grafik hab mir vor nem halben jahr en video davon auf die platte gezogen das guck ich mir heut noch an weils so toll aussieht.

"das video wurde aufgrund eines verstoß gegen die nutzungsbedingungen entfert" Na is unsere Zensursula so früh schon im Netzt ?

Geht mir auch aufn Sack, 99% der Interest Vidz gehen nimmer... irgendwan zieh ich den Herrn (nicht PCGH) die Eggs bis aufn bödn ;-)

Ich fand den ersten Teil schon geil. Vor allem den Editor.

Word... wurde auch von ArmaII enttäuscht, aber weniger von den Bugs, sondern weil irgendwas fehlt..keine ahnung was... nach 2 Stunden hat das Game mir aber kein spass mehr gemacht im gegensatz zu OFP warum auch immer

Nachteinsetze sind klasse. Ich freue ich auf das Spiel wie Sau, Werde es mir warscheinlich kaufen. Hoffe aber das was aus dem Spiel wird.

Zurück