News OpenRazer v3.9 unterstützt viele neue Eingabegeräte unter Linux

PCGH_Sven

PCGH-Autor
OpenRazer unterstützt in der neuesten Version 3.9 eine Vielzahl neuer Eingabegeräte von Razer unter Linux. Die mächtige Treibersammlung und Open-Source-Lösung lässt sich zudem mit vielen Anwendungen kombinieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu OpenRazer v3.9 unterstützt viele neue Eingabegeräte unter Linux

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es zwar super das es freie Treiber gibt aber andererseits auch sehr traurig das die Hersteller sich immernoch weigern linux zu unterstützen.

super, danke für die Info!

bin jetzt auf Cachy OS unterwegs, mit OpenRGB habe ich meine Logitech G610 und Razer 8K punktgenau ans Leuchten gebracht, sogar alle Zusatzfunktionen der Tastatur gehen, jetzt mal schauen, ob OpenRazer die DPI und so weiter feinjustieren kann

edit: och, bauh sagt mir, ich hab das schon drauf? lol aber man braucht dann wohl noch eine Software, die den Treiber nutzt. hab da nun mal razergenie installiert, damit konnte ich nochmal die rgpb einstellen, zusätzlich auch die DPI und Pollingrate, sehr schön! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück