Oort Online: Voxelbasiertes Sandbox-MMO von Ex-Lionhead- und EA-Mitarbeitern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oort Online: Voxelbasiertes Sandbox-MMO von Ex-Lionhead- und EA-Mitarbeitern

Oort Online ist ein neues Sandbox-MMO, das im britischen Guildford von dem neuen Studio Wonderstruck entwickelt wird. Mit Voxelgrafik sollen unterschiedliche Universen entstehen, die die Spieler erforschen und dort nach Beute suchen, Gegenstände herstellen oder die riesigen Titanen bekämpfen. Der Titel soll Feature für Feature durch Crowdfunding finanziert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oort Online: Voxelbasiertes Sandbox-MMO von Ex-Lionhead- und EA-Mitarbeitern

Lol, jetzt kommt die "Pay to Win" Abzocke schon im Vorfeld beim Unterstützen. :daumen2:

Schaut euch mal die ganzen Versionen auf der HP an, wer mehr zahlt, bekommt exclusive Waffen ........ :what:

Da sieht man, was bei EA Mitarbeitern raus kommt, die haben´s ja mit DungeonKeeper und PvZ2 für Mobile schon vorgemacht. P2W at it´s best. :devil::daumen2:

Hab ja auch nen Landmark Account aber ich werd erst wieder spielen wenn man mit Wasser bauen kann da hab ich echt bock drauf.

Lol, jetzt kommt die "Pay to Win" Abzocke schon im Vorfeld beim Unterstützen. :daumen2:

Schaut euch mal die ganzen Versionen auf der HP an, wer mehr zahlt, bekommt exclusive Waffen ........ :what:

Da sieht man, was bei EA Mitarbeitern raus kommt, die haben´s ja mit DungeonKeeper und PvZ2 für Mobile schon vorgemacht. P2W at it´s best. :devil::daumen2:
So ein Unsinn. Da steht nur, dass man eine exklusive Waffe bekommt. Na und? Ich denke nicht, dass man durch diese hoooch exklusive Waffe oder Gegenstände einen Vorteil bekommt. Lern zu denken, bitte. Danke.

Hab ja auch nen Landmark Account aber ich werd erst wieder spielen wenn man mit Wasser bauen kann da hab ich echt bock drauf.

Siehe ein Post vorher:

Gibt's noch. Wird dauerhaft geupdatet, nu kannst schon schwimmen und mit Wasser bauen , bald kommen Waffen und Gegner dazu. Bei Vollendung und hinzufügen aller Features im Prinzip genauso wie das hier vorgestellte. Nur schöner. :)

Guckst du hier: https://youtu.be/Zqc58-meIj0 oder hier: https://youtu.be/IeKbC1WX7eU

Man kann seit einiger Zeit schon mit Wasser bauen.

hab doch aber eben erst die news mit dem teaservideo gesehn dasses bald kommt... hm muss ich mal reingucken...
aber richtig derb wirds wenn physik eingebaut wird^^,,, evtl motoren oder omg

Zurück