Multithread
Software-Overclocker(in)
Klar, und am besten noch gleich 4k Texturen für den PCDas ist doch keine Begründung nochmal einen Titel mit gleichem Fehler auf den Markt zu bringen. Ich denke die meisten Sachen werden nicht gerade trivial sein der Grund aber warum immernoch das Problem existiert ist vielmehr die Tatsache das man wenig ausgegeben möchte und schnell auf den Markt wollte. Wenn die X-Box technisch nicht mehr hergibt muss man halt für andere Plattformen andere Netzwerkcodes schreiben.
Klar ist die Forderung begründet, aber der Aufwand würde wohl das Budget nochmals um ne mille oder zwei Hochtreiben.
Das mit den Crossplattform ist aber ganz bestimmt nicht das einzige Problem, denn das Grösste problem ist und bleibt die Latenz von Client zu Server und zurück, und da kannst du leider reichlich wenig machen.
deiner Argumentation nach müsste der Netcode von BF5 deutlich besser werden, da dann wohl die Alten Konsolen nicht mehr so wichtig sind.