Only in Battlefield 4: Neue Spielszenen gesichtet - Kamikaze-Angriff, Hochhaus-Absturz mit Quad Bike und mehr

Das ist doch keine Begründung nochmal einen Titel mit gleichem Fehler auf den Markt zu bringen. Ich denke die meisten Sachen werden nicht gerade trivial sein der Grund aber warum immernoch das Problem existiert ist vielmehr die Tatsache das man wenig ausgegeben möchte und schnell auf den Markt wollte. Wenn die X-Box technisch nicht mehr hergibt muss man halt für andere Plattformen andere Netzwerkcodes schreiben.
Klar, und am besten noch gleich 4k Texturen für den PC:)

Klar ist die Forderung begründet, aber der Aufwand würde wohl das Budget nochmals um ne mille oder zwei Hochtreiben.

Das mit den Crossplattform ist aber ganz bestimmt nicht das einzige Problem, denn das Grösste problem ist und bleibt die Latenz von Client zu Server und zurück, und da kannst du leider reichlich wenig machen.

deiner Argumentation nach müsste der Netcode von BF5 deutlich besser werden, da dann wohl die Alten Konsolen nicht mehr so wichtig sind.
 
Das Budget von Battlefield 4 um 1-2 mio. zu erhöhen wäre wohl machbar gewesen. Ich habe zwar nichts über die Grafik gesagt aber es wäre wohl das kleinste Problem in der PC-Fassung höher auflösende Texturen zu implementieren.
Andere Spiele z.B. BF2 haben es auch geschafft das nicht ständig der Gegenüber und man selbst abgeschossen wird. Ein Spiel mit einer eher schlechten Lösung ist ja kein Problem aber dann kann man doch nicht einfach damit weitermachen und mit irgendwelchen pseudo-Features versuchen große Baustellen zu verstecken.


deiner Argumentation nach müsste der Netcode von BF5 deutlich besser werden, da dann wohl die Alten Konsolen nicht mehr so wichtig sind.
Nur weil eine alte Konsole nicht alle technischen Möglichkeiten bietet wie neue oder ein PC können doch nicht alle andere Plattformen darunter leiden. Deiner Argumentation nach müsste BF5 wohl wieder genau wie der Vorgänger sein weil etwas neues zu entwickeln schwer ist oder Geld kostet?

Sorry Kunden aber der neue Intel hat keinerlei Fortschritte weil es echt schwer ist :ugly:
 
Das Budget von Battlefield 4 um 1-2 mio. zu erhöhen wäre wohl machbar gewesen. Ich habe zwar nichts über die Grafik gesagt aber es wäre wohl das kleinste Problem in der PC-Fassung höher auflösende Texturen zu implementieren.

Mag sein. Auch wenn da sicher nicht 1-2 Mio. € für ausreichen würden. Komplett alle Texturen noch mal für den PC aufzubohren/überarbeiten würde ne Menge Man-Power binden und ergo auch ne Menge Geld verschlingen.

Bessere Texturen bedeuten im Umkehrschluss auch mehr Anforderungen an das System. Ich persönlich bin froh wenn ich BF4 auf einem "hoch/mittel"-Mix. mit annähernd über 60FPS spielen kann.

Andere Spiele z.B. BF2 haben es auch geschafft das nicht ständig der Gegenüber und man selbst abgeschossen wird

Find ich persönlich nicht mal wirklich schlimm.
Schlimmer finde ich das man selbst schon hinter den Stein gehechtet ist und man dennoch umfällt. Das gleichzeitig sterben ist da echt vernachlässigbar.
 
Zurück