Online Adventskalender 2013

Hab immernoch nix bei Alternate oder ComputerBild entdeckt. Sind die spät dran oder lassen die das dieses Jahr ausfallen?

Hallo,

ich möchte euch noch auf den von mir organisierten Rätselstunden-Adventskalender aufmerksam machen:

Adventskalender 2013 - Gewinnspiel

Der Adventskalender findet bereits zum 4. Mal statt. Dieses Jahr gibt es 63 Preise im Gesamtwert von 1.800 Euro zu gewinnen. Der Adventskalender ist auch für Spiele-Freaks interessant, da es neben einigen PC-Spielen auch noch einen attraktiven Hauptpreis zu gewinnen gibt:

1 Nintendo-Konsole-3DS-XL

@Hackman Nimmst du den Kalender bitte in deine Liste auf?

Rätselhafte Grüße

Cujo

Hi,
wisst ihr wo man bei Panasonic die Datenschutzbedinungen findet? Man muss sie zwar zum Registrieren bestätigen, aber ich kann sie nicht finden.

LG Sony

EDIT: Geht bei euch der selbst.de Kalender?

Zuletzt bearbeitet:
bequiet hat einen gewinnspiel-"kalender." jeden adventssonntag kann man etwas gewinnen (wenn man den glück hat)
caseking macht einen rabatt-kalender, ebenso wie aquatuning. jeden tag rabatt auf andere ausgewählte produkte

Free Software und Rabattaktionen finde ich super,Gewinnspiele hingegen nicht...
1.Gewinnchance viel zu niedrig
2.kein Bock meine Daten anzugeben damit die mich mit Werbemails zuspammen

Kann ich nachvollziehen...deshalb nehme ich auch nur auf den Seiten teil, bei denen ich ohnehin schon angemeldet bin. Deshalb würde ich mich auch auf einen Adventskalender bei PCGH oder Computerbase freuen.

Mfg:)

bequiet hat einen gewinnspiel-"kalender." jeden adventssonntag kann man etwas gewinnen (wenn man den glück hat)
caseking macht einen rabatt-kalender, ebenso wie aquatuning. jeden tag rabatt auf andere ausgewählte produkte
Danke für die Links! Erspart mir das suchen!

Bin dieses jahr sehr enttäuscht von Caseking und Alternate. Die hatten sonst schöne kalender mit fetten Gewinnen, dieses jahr nur ein paar lausige Sonderangebote.
Dachte zur Weihnachtszeit gibts Geschenke, nicht Prozente ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Service.
Deine Links von TV Total und Westfalia sind allerdings von letztem Jahr und führen zu abgelaufenen Kalendern. Hier der aktuelle Link von TV Total, bei Westfalia hab ich aktuell nix gefunden.

Ach ja: CoBi und AuBi haben ihre Kalender jetzt auch on.

*Edit: Öhm.... der von Westfalia funzt jetzt doch. Bei mir ging da gestern gar nix. Bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Fotofreunde:
Sigma und Tamron bieten auch einen Online-Adventskalender an

Tamron
Tamron Europe: Objektive der digitalen Generation
=> wird zu Facebook weitergeleitet und kommt dann hier raus: https://www.facebook.com/tamronobjektive/app_1412327585663300

Sigma
Kamera, Digitalkamera, Blitzgerät und Objektive: SIGMA Deutschland GmbH

Die haben keine Info auf der normalen Page, dafür aber auch wiederum die Facebook-Variante:
https://www.facebook.com/SIGMAFoto/app_182540901938662

Danke Danke Danke! :-)
Wobei der von Sigma sich nicht öffnet :ugly:

Zurück