dann stell es halt mal für 330€ rein, wie ist das eigl mit Garantie bei dem Gerät wenn es einem nicht selbst gehört bzw auf der Rechnung steht?
Hab es übrigens selbst klasse Teil, nur die PCGHX App spinnt irgendwie rum also lagt und unten kleiner schwarzer Balken