• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

OnePlus One 64GB NEU UND OVP

dann stell es halt mal für 330€ rein, wie ist das eigl mit Garantie bei dem Gerät wenn es einem nicht selbst gehört bzw auf der Rechnung steht?


Hab es übrigens selbst klasse Teil, nur die PCGHX App spinnt irgendwie rum also lagt und unten kleiner schwarzer Balken :schief:
 
dann stell es halt mal für 330€ rein, wie ist das eigl mit Garantie bei dem Gerät wenn es einem nicht selbst gehört bzw auf der Rechnung steht?


Hab es übrigens selbst klasse Teil, nur die PCGHX App spinnt irgendwie rum also lagt und unten kleiner schwarzer Balken :schief:

Der Name ist egal. Solange die Rechnung vorhanden ist, passt das.

Echt so geil? Bin am überlegen...habe es gestern bestellt weil die Invite noch 7min! gültig war :D Dachte eigentlich es wäre die richtige Entscheidung gewesen, nur bin ich jetzt wieder am Zweifeln. Aber ich denke, dass ich es behalten werde. Wird zwar hart von iOS auf Android zu wechseln, aber das bekomme ich schon hin :D
 
dann stell es halt mal für 330€ rein, wie ist das eigl mit Garantie bei dem Gerät wenn es einem nicht selbst gehört bzw auf der Rechnung steht?

Hab es übrigens selbst klasse Teil, nur die PCGHX App spinnt irgendwie rum also lagt und unten kleiner schwarzer Balken :schief:

Die PCGHX App ist auch auf dem Stand von vor 3 Jahren :ugly:
 
Zurück