Oneplus liefert die ersten One aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus liefert die ersten One aus

Der Hersteller Oneplus hat die ersten One-Smartphones ausgeliefert. Zuletzt wurde der Auslieferungstermin noch wegen einer SSL-Sicherheitslücke verschoben. Allerdings ist dies nicht als allgemeiner Verkaufsstart zu verstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus liefert die ersten One aus
 
Wollte mir das phone auch erst holen. aber da es einem SOOOOO schwer gemacht wird das phone zu bekommen lass ich es doch und hol mir fad FIND 7..
so denken viele wenn ich mir das Forum ansehe...ist ja schoen und gut das system da es ein new comer ist aber eine warteliste waere mir angenehmer. OnePlus verliert so einfach sehr viele kunden die nicht warten wollen fuer ein neues phone...
 
500 Stück.. das ist einfach nur ein Witz.

Die sollen die endlich mal komplett zu Verfügung stellen.
 
es ist ganz schön dreist, dass man das one in china ganz normal von oneplus bestellen kann.

diverse seiten im netz, welche einen kontakt mit chinesichen händlern ermöglichen erscheinen aber irgendwie nicht wirklich seriös.

hat einer da evtl erfahrungen sammeln können? die er mit uns teilen möchte.

danke
ciao ciao
 
Zurück